- Reaktionen
- 642
- Checks
- 1
Könnt ma sich ja zam redenIch möchte am Sonntag eine Ausfahrt machen entweder Wildalpen oder kalte Kuchl Gegend.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Könnt ma sich ja zam redenIch möchte am Sonntag eine Ausfahrt machen entweder Wildalpen oder kalte Kuchl Gegend.
da sind mir zu viel naren unterwegs sonst aber gerne bereit dafür lieber WaldviertelIch möchte am Sonntag eine Ausfahrt machen entweder Wildalpen oder kalte Kuchl Gegend.
Morgen ist ja schon SonntagMorgen auch wer unterwegs?wetter soll ja gut passen
1800Sind hier auch 125er Fahrer?
Mein Moped hat fast einen Liter Hubraum mehr , das würd mich nicht stören- mir geht's ja eigentlich mehr um eine "gemeinsame kreative Pause" - Mann kann auch eine 1100er gemütlich fahren, daß ein Achterl mitkommt und sich nicht umbringen muss.
Ein vespa Fahrer aus BayernSind hier auch 125er Fahrer?
Hab auch nie etwas anderes behauptetMein Moped hat fast einen Liter Hubraum mehr , das würd mich nicht stören- mir geht's ja eigentlich mehr um eine "gemeinsame kreative Pause" - Mann kann auch eine 1100er gemütlich fahren, daß ein Achterl mitkommt und sich nicht umbringen muss.
Ja , leider viele Maulhelden, beim Sex is es auch nicht anders als beim gemeinsamen Mopedfahren. Hier im Oberösterreichischen Kremstal nicht viel andersSchade das hier nur geschrieben wird und es Zu keiner Ausfahrt real kommt
Liebe Grüße nach Sankt Pölten. Solltest mal nach Oberösterreich in meine Gegend kommen, dann meld Dich kurz, eventuell passt es ja.Schade das hier nur geschrieben wird und es Zu keiner Ausfahrt real kommt