bi erfahrung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hab mich auch nicht getraut, bis ich mal beruflich in graz war unf abend alleine im hotel eine anzeige hier im ef aufgegeben habe. Daraufhin haben sich gleich einige geile aktive stecker gemeldet die mich das erste mal ficken wollten. Einer hat mich zu sich nach hause eingeladen, sein schwanz unf seine etwas dominante art hat mit gefallen, also rein ins taxi und zu der adresse. Er war nett erst ein glass wein und smalltalk dann sagte er ich soll mich nackt ausziehen, macht ich natürlich. Als ich nackt da stand kam er aus dem schlafzimmer zurück, auch nackt mit angelegtem cockring, sein schwanz schon halb steif. Ich wurde nervös! Er sagte ich soll zu ihm rüberkommen und seinen schwanz wichsen, was ich tate! Dann drückteber mich runter und ich begann brav seinen schwanz zu blasen. Dann musste ich mich aufs bett legen wo er bekann mein poloch zu schmieren und zu fingern, dann packte er mich und zog meinen arsch zu sich in die höhe und setzte seine heisse eichel an unf drückte sie langsam rein! Wow das gefühl des eindringends war sau geil, und ich musste immer lauter stöhnen bis er schliesslich ganz in mir war. Dann begann er mich erst langsam und dann immer härter zu stossen bis ich spritzte! Danach kam auch er! Muss sagen ich bereue es nich und wenn ich daran (oft) zurückdenke bekomme ich extrem lust es nochmal zu erleben!
Klingt ja richtig geil

@Mitglied #486788

du sagst es genau. Bei mir ist es auch, dass ich jemand suche auch für ausserhalb der Bettkante, gemeinsames Hobby, etc. Wie mein Ex-Sex-Freund.

Stimmt leider, suche auch schon länger real nach einen passenden Bi Mann, wo die gegenseitige Sympathie passt und das gegenseitige Interesse da ist mit Dauerfreundschaft.
Mit dem man auch außerhalb der Bettkante etwas unternehmen kann. Aber man sollte nie aufgeben sage ich mal den vielleicht ergibt sich ja mal wirklich etwas.

war früher im olympia kino ins inssbruck. da hat mir der kassier in der letzten sitzreihe, bei pronofilm einen gelutscht. der brauchte nur 3 wörter und schon saß er neben mir und streichelte meinen schwanz. so ein frecher kerl, dachte ich mir, und flüsterte ihm ins ohr, ob er mir auch einen schnell lutscht bevor uns jemand zusehen kann. gesagt, getan. war geil. bin noch 2 oder 3 mal dort hin und habe die zunge genossen. jetzt ist aber schon alles längst zugesperrt. seufz. also wohin, wenn man lust hat geblasen zu werdn. is a jammer in innsbruck ;)
Hawai..war immer geil für mich..

Zurück
Oben