Hab mich auch nicht getraut, bis ich mal beruflich in graz war unf abend alleine im hotel eine anzeige hier im ef aufgegeben habe. Daraufhin haben sich gleich einige geile aktive stecker gemeldet die mich das erste mal ficken wollten. Einer hat mich zu sich nach hause eingeladen, sein schwanz unf seine etwas dominante art hat mit gefallen, also rein ins taxi und zu der adresse. Er war nett erst ein glass wein und smalltalk dann sagte er ich soll mich nackt ausziehen, macht ich natürlich. Als ich nackt da stand kam er aus dem schlafzimmer zurück, auch nackt mit angelegtem cockring, sein schwanz schon halb steif. Ich wurde nervös! Er sagte ich soll zu ihm rüberkommen und seinen schwanz wichsen, was ich tate! Dann drückteber mich runter und ich begann brav seinen schwanz zu blasen. Dann musste ich mich aufs bett legen wo er bekann mein poloch zu schmieren und zu fingern, dann packte er mich und zog meinen arsch zu sich in die höhe und setzte seine heisse eichel an unf drückte sie langsam rein! Wow das gefühl des eindringends war sau geil, und ich musste immer lauter stöhnen bis er schliesslich ganz in mir war. Dann begann er mich erst langsam und dann immer härter zu stossen bis ich spritzte! Danach kam auch er! Muss sagen ich bereue es nich und wenn ich daran (oft) zurückdenke bekomme ich extrem lust es nochmal zu erleben!