Bi - Erfahrung mit Pärchen!

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hey! Wer hat nicht auch die Phantasie sich mit einem Pärchen auszuleben! Bin da noch unerfahren! Möchte es aber auch mal ausprobieren! Bin vom Land und weiß nicht genau welchen Weg ich beschreiten muss um ein nettes diskretes Paar zu finden!
 
Mich reizt schon lange der Gedanke mich mit einem niveauvollen Paar zu treffen und schöne erregende Momente zu genießen! Unkompliziert einfach Spass haben und fehlende Bi-Erfahrungen machen! Bin sehr aufgeschlossen, gepflegt und vor allem diskret! LG
 
Mich reizt schon lange der Gedanke mich mit einem niveauvollen Paar zu treffen und schöne erregende Momente zu genießen! Unkompliziert einfach Spass haben und fehlende Bi-Erfahrungen machen! Bin sehr aufgeschlossen, gepflegt und vor allem diskret! LG
Also willst du alles erleben?
Ich finde es halt interessant zu lesen wenn ein Mann eine Bi-Erfahrung haben will 😅
 
Hey! Wer hat nicht auch die Phantasie sich mit einem Pärchen auszuleben!

Ich

Bin da noch unerfahren!

Ich im Gegensatz zu dir nicht und mir gibt das nichts.

Möchte es aber auch mal ausprobieren! Bin vom Land und weiß nicht genau welchen Weg ich beschreiten muss um ein nettes diskretes Paar zu finden!

Wünsche dir viel Spaß dabei, tue dir keinen Zwang an.

Egal ob aus der Stadt oder vom Land, der Weg ist immer der selbe.
Als Singlemann wirst du so gut wie immer nicht drumherumkommen selbst die Initiative zu ergreifen und die Pärchen zu kontaktieren, die dir am meisten zusagen.
 
ein reifes älteres akademiker pärchen lehrer oder arzt oder so die brnche da kann man bestimmt erzogen und geführt werden vlt. auch später mal die gäste bedienen oder bedient werden
 
Wir haben das Glück mit einem BI-Paar sehr eng befreundet zu sein. Es ist immer wieder sehr schön und befriedigend mit den Beiden zu ficken. Ganz einfach weil wir unsere Stärken und Schwächen kennen, aufeinander eingehen und wir vollkommen frei unsere Vorlieben miteinander teilenkönnen. Es ist einfach supergeil. Wir sind auch über die Bettkante hinauseng befreundet. Tamara und Markus
 
Wir haben das Glück mit einem BI-Paar sehr eng befreundet zu sein. Es ist immer wieder sehr schön und befriedigend mit den Beiden zu ficken. Ganz einfach weil wir unsere Stärken und Schwächen kennen, aufeinander eingehen und wir vollkommen frei unsere Vorlieben miteinander teilenkönnen. Es ist einfach supergeil. Wir sind auch über die Bettkante hinauseng befreundet. Tamara und Markus
da wäre ich gerne irgendwas für euch dabei
 
Zurück
Oben