- Reaktionen
- 12.701
- Checks
- 14
Genau das suche ich auchEin geiler mmm dreier....sehr auf und anregend!..hatte sowas vor kurzem mit 2 usern..sehr geil!!!!suche eine solche konstellation in graz und umgebung!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau das suche ich auchEin geiler mmm dreier....sehr auf und anregend!..hatte sowas vor kurzem mit 2 usern..sehr geil!!!!suche eine solche konstellation in graz und umgebung!
und wie soll das dann genau ablaufen?MMM-Dreier wär schon geil, solange ich in der Mitte bin![]()
Einer in meinen Arsch und einer im Mundund wie soll das dann genau ablaufen?
wie oft hast du das schon erlebt?Einer in meinen Arsch und einer im Mund
YES, SIR!!!Ein Traum ! beide Löcher zugleich bearbeitet zu bekommen und besamt zu werden.
Ich wurde von einem befreundeten Paar mal gefragt, ob ich Lust auf einen Dreier MMF hätte. Ich hatte Lust, doch ich wusste nicht dass er Bi ist. So machte ich bei dem Dreier eine Bi-Erfahrung. Es war mir jedoch nicht unangenehm, hätte es mir vorher nicht vorstellen können.Wer hat damit Erfahrung.
Wie meinst das mit Katastrophe?MMM kann echt geil sein oder in einer Katastrophe endenwie so vieles im Leben halt
![]()