Bi-3er mmm - Wer hat Erfahrung

Ich hatte 3er Erfahrungen MMM und es war für mich nicht das Gelbe vom Ei. Mir ist Zweisamkeit, wo man sich ineinander fallen lassen und die Zeit vergessen kann, viel lieber. Für diesen Blümchensex fehlt es leider an den passenden Orten und Männern die die gleichen Träume haben. :cry:

Nun, sie waren wie...ich!

Aktiv und passiv, nicht oberflächlich, das Gegenüber musste nicht aussehen wie ein Adonis, es war ihnen gleich ob dick oder dünn, Hauptsache, geil, gesund und zuverlässig. Sie hatten nach dem Abspritzen auch keine "anderen, wichtigen" Termine, konnten ein zweites Mal, weil sie eben nicht pseudo- oder "in"-bi waren, sondern wirklich bi.

Sie habens geschafft ohne Insta, Whatsapp oder andere Kanäle ein Treffen auszumachen und dann auch zu erscheinen..

Das war anders!

All das gibts heute nicht mehr...

Heute bekomme ich auf dieses Posting zig likes, vielleicht zustimmende Kommentare...aber ein Dae ergibt sich hier schon die längste Zeit nicht mehr.

"zu weit weg", "zu passiv", manchmal zu aktiv, "Schlucken geht gar nicht", "Blase nur mit Gummi", "Du bist zu fett", "du bist zu alt", "du bist zu jung"...und div. andere Ausreden..;)

Und zu guter Letzt dann noch das wo...denn wenn man nicht eine Wohnung in unmittelbarer Umgebung hat (natürlich mit freier Garage, damit er sein Auto verstecken kann) und rund um die Uhr Zeit, um verfügbar zu sein, wenns einem passt...ist bereits jedes Treffen ausgeschlossen..

Ich hatte bis jetzt 2-3x das Vergnügen, jedoch aber kann ich mit Leichtigkeit passen...

Es war okay aber ich hatte wohl immer das Pech mit Leuten was gemacht zu haben die bisschen unkoordiniert waren. Und es gab immer jemanden der auf einen mehr fixiert war, was nicht der fall sein sollte. Da sowas sich bemerkbar macht ist es dann eine Balance-Akt, weil der andere ja auf keinen fall ausgeschlossen werden sollte und auch mit machen soll.

Alles in allem 3er müssen gut koordiniert sein und wenn eine Partei sich auf einen konzentriert und fixiert sollte man aufhören.

Schon des Öfteren erlebt auch mit mehr als drei das meiste waren glaub ich mal neuen…..
Wenn der nix passt und alle wissen was sie wollen kann es ein sehr sehr prickelndes Erlebnis werden!

Sorry verschrieben….
Wenn alles passt und die Kombination aus aktiven und passiven Teilnehmern stimmt diese etwas Erfahrung haben in der 3er oder Gruppe ist sowas schon ein sehr geiles Erlebnis!

Ich hatte vor zwei Wochen wider einen Dreier und ich schau immer drauf das es zwei aktive Männer sind, es war wieder sehr geil 🤩

Einmal war ich eingeladen und da waren 23 Männer da 🙈 auf drei Räume aufgeteilt das war auch megageil

Letzten Sommer von zwei Herren eingeladen worden als Dritter mitzuspielen. Hab zuerst einige Zeit auf den Knien verbracht, danach von beiden abwechselnd im stehen durchgevögelt bis meine Knie schwach wurden, man mir meinem mältriertem Loch dennoch keine Pause gegönnt hat bis sich beide über meinen Körper ergossen hatten.

Das war ein sehr schöner Abend zu dritt :)

Zurück
Oben