- Reaktionen
- 539
- Checks
- 2
Guten Morgen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ohhhhje, ein Fall für die Wasserrettung,-))Mahzeit.
Habe mir ein SUP zugelegt.
Jetzt möchte ich am See einmal paddeln.
Kann man das einfach einlassen, oder muss ich es ins Seebad mitnehmen und dort einlassen.
Wie geht das vor dich ?
Bin ein Anfänger.
Ich würd mal im Segel Thread nachfragen, denn hier scheinen die Meisten auf "ihre" Threads eingeschossen zu sein, und den anderen Threads kaum, bis wenig, Beachtung zu schenken..Mahzeit.
Kann man das einfach einlassen, oder muss ich es ins Seebad mitnehmen und dort einlassen.
Wie geht das vor dich ?
Bin ein Anfänger.
Ich kann dir diesen Thread hier wärmstens empfehlen..um 10:00 frühstücke ich im kaffeehaus am stephansplatz
Also wir Blasen unseres immer erst vor Ort auf . Wird nämlich schwer das zu transportieren wenn es aufgeblasen ist. Pumpe nicht vergessen den da ist ein spezieller Anschluss. Und gut Pump ist garnicht so einfachMahzeit.
Wie geht das vor dich ?
Bin ein Anfänger.
Ja, möchte es zuhause eh erst mal das Aufpumpen und Luft ablassen testen.Also wir Blasen unseres immer erst vor Ort auf . Wird nämlich schwer das zu transportieren wenn es aufgeblasen ist. Pumpe nicht vergessen den da ist ein spezieller Anschluss. Und gut Pump ist garnicht so einfach![]()
Die Pumpe hat Wien Umkehr Funktion mit der kannst du das sup auch wieder leersaugen das es schön klein ist zum TransportierenJa, möchte es zuhause eh erst mal das Aufpumpen und Luft ablassen testen.
Muss mir eine Stelle suchen zum slippen.![]()
Ja, eben darum will ich es erst zuhause ausprobieren.Die Pumpe hat Wien Umkehr Funktion mit der kannst du das sup auch wieder leersaugen das es schön klein ist zum Transportieren
OK. Wir haben eine Tasche (Rucksack) dabei und da bekommen wir es ohne Probleme wieder rein.Ja, eben darum will ich es erst zuhause ausprobieren.
Schauen, wie klein ich es wieder zusammen bekomme.![]()
Schönen guten Morgen schade das dein Profil so eingestellt ist das man es nicht ansehen darf.Guten Morgen![]()
![]()
![]()