- Reaktionen
- 19.540
- Checks
- 36
Wenn ich nicht weiß wo ich hin muss, ist es uninteressant. Die angabe vom bezirk ist mir zu vage.Nojo, der neue Steirer Stammi wär vielleicht a Stundal weg von dir..![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich nicht weiß wo ich hin muss, ist es uninteressant. Die angabe vom bezirk ist mir zu vage.Nojo, der neue Steirer Stammi wär vielleicht a Stundal weg von dir..![]()
Die Mitglied #482001Wenn ich nicht weiß wo ich hin muss, ist es uninteressant. Die angabe vom bezirk ist mir zu vage.
Ich bin ned so das ich die extrawurst spielen muss
In meinem Post habe ich lediglich den Bezirk erwähnt, weil viele dachten, das der Stammtisch in Graz stattfindet....Wenn ich nicht weiß wo ich hin muss, ist es uninteressant. Die angabe vom bezirk ist mir zu vage.
Warum Extrawurst? In dem gleichen Post (findest du bei den Veranstaltungen) steht drinnen, das interessierte sich bei mir anmelden sollen. Da wird dann auch die Adresse vom Lokal übermittelt. Das ist, glaube ich, nicht schwer zu verstehenIch bin ned so das ich die extrawurst spielen muss![]()
Und du...dir werd i glei a kloane Hex gebn
bist jo söwa ned vü greßa wia i Die an/zwa Augenbrauen mochn's aus..Und du...dir werd i glei a kloane Hex gebnbist jo söwa ned vü greßa wia i
![]()
Stimmt. Ist verständlich.In dem gleichen Post (findest du bei den Veranstaltungen) steht drinnen, das interessierte sich bei mir anmelden sollen. Da wird dann auch die Adresse vom Lokal übermittelt. Das ist, glaube ich, nicht schwer zu verstehen![]()
Stimmt. Ist verständlich.
Ich melde mich aber nicht an, wenn ich nicht vorher weiß wohin genau.
Du gibst ja nur den bezirk an. Nicht den ort.
Manche mögen es halt kompliziert
Wenn ma di zum Essen einlädt, fragst auch zuerst was es gibt, bevor du ja sagst?
Und dann gäbe es noch die Möglichkeit mich in einer PN nach dem Ort zu fragen zb.![]()