- Reaktionen
- 5.408
- Checks
- 2
A6 Raststätte PotzneusiedlWir sind am Freitag Abend in N Bgld unterwegs. Gibt es da wo Treffpunkte an Raststätten oder so ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
A6 Raststätte PotzneusiedlWir sind am Freitag Abend in N Bgld unterwegs. Gibt es da wo Treffpunkte an Raststätten oder so ?
Touristen.heute auf der mahü habe ich mir so gedacht,
bitte wer arbeitet noch in österreich, jede menge leute unterwegs,
das können doch nicht lauter pensionisten und schichtarbeiter sein
Ja die Raststätte in Potzneusiedl auf der A6 ist nicht sehr weit weg und die letzte Möglichkeit einer Raststätte auf der Autobahn bevor ihr nach Illmitz kommtWir sind am Freitag Abend in N Bgld unterwegs. Gibt es da wo Treffpunkte an Raststätten oder so ?
Im Burgenland tut sich leider gar nix.Wir sind am Freitag Abend in N Bgld unterwegs. Gibt es da wo Treffpunkte an Raststätten oder so ?
Alle verklemmt. Man könnte ja erkannt werdenIch bin fast jeden Tag auf dem Campingplatz in Oggau, und leider gibt es dort kaum Action. Es kommen immer interessante Pärchen, aber trotzdem ist es zu wenig... schade.
AMS Kunden?heute auf der mahü habe ich mir so gedacht,
das können doch nicht lauter pensionisten und schichtarbeiter sein
Das versuch ich hier seit bald 10 Jahr'...sicher nicht
aber ich hoffe das doch noch leben in diese unterhaltung kommt
Das denk ich mir schon seit einem ¾ Jahr - bin beruflich zumindest 3 Mal in der Woche auf der Mariahilferstr. unterwegs..heute auf der mahü habe ich mir so gedacht,
Jo, seits die Kasern nima gibt...Ich bin fast jeden Tag auf dem Campingplatz in Oggau, und leider gibt es dort kaum Action. Es kommen immer interessante Pärchen, aber trotzdem ist es zu wenig... schade.
Zu den veranstaltungen muss ich oft weit fahren. Hier gibts ja nix und niemanden.Das versuch ich hier seit bald 10 Jahr'...
Sogar vier gut besuchte Veranstaltungen in Eisenstadt abgehalten - mit marginaler burgenländischer Beteiligung..
RPrivat Diverses Thema 'Kaffeerunde'
Dadurch das der @Mitglied #460245 so lange braucht für einen Thread
Wir @Mitglied #449311 und wie es aussieht @Mitglied #370321 und vielleicht bekommen wir noch welche zusammen, machen am Freitag 25.8 um 19 Uhr irgendwo Nähe Eisenstadt einen Gegenbesuch.
Lokal postet der @Mitglied #460245 bitte noch
Freuen uns auf einen gemütlichen Abend und jetzt schau das ein zwei Burgenländer anwesend sind
- Gast
- Antworten: 1.779
- Forum: Sex & Erotik im Burgenland
Der @Mitglied #303974 war damals einer von den wenigen dabei, und ist seither immerwieder auf diversen Veranstaltungen anzutreffen...
Nojo, der neue Steirer Stammi wär vielleicht a Stundal weg von dir..Zu den veranstaltungen muss ich oft weit fahren. Hier gibts ja nix und niemanden.
Die 25 leute die hier dabei sind, verstecken sich gut.