- Registriert
- 17.8.2012
- Beiträge
- 2.846
- Reaktionen
- 7.114
- Checks
- 1
Guten Morgen am Falschen Montag liebe Leute.
️



Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt, ob Freitag san ma in ümitzJa na sicher. Deshalb is dann Donnerstag die Wochn aus![]()
Hey meine Lieben
Es ist wieder so weit!
Am 17. April 2026 ist wieder Stammtisch-Zeit in St. Pölten
Eine illustre Runde von und für euch UserInnen.
Die Neugierde ist oft groß ... wer steckt wohl hinter einem Profil. - Ein sicherer Ort zum Kennenlernen, Beschnuppern und Plaudern.
Vielleicht ergibt sich dann auch privat etwas.
Hier könnt ihr es rausfinden ... bei Essen und netten, lustigen und interessanten Gesprächen!
Mir geht's gleich wie dir..

Mir geht's gleich wie dir..![]()
Nix..Heast ... was los mit euch?
Was hast angestellt?Nix..
Hab kann fahrenden Untersatz, sonst würd ich eh vorbei schaun..![]()
Brings vorbei, dann kann i glei mit dir mitfoahn..Was hast angestellt?
Hätt ein Rad zum verborgen![]()
Guten Morgen wer ist den die rothaarige auf deinem Profil ?Guten Morgen liebe Sorgen️
![]()
Die hab ich irgendwann mal im internet aufgelesen.Guten Morgen wer ist den die rothaarige auf deinem Profil ?