- BeitrÀge
- 112
- Reaktionen
- 1.386
- Checks
- 1
Bist du Dir da sicherDas letzte Jahr war eine vernichtung âŠ
Heuer gehe ich es ruhiger an![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Bist du Dir da sicherDas letzte Jahr war eine vernichtung âŠ
Heuer gehe ich es ruhiger an![]()
Und manche legendÀr - fast ein halbes Jhdt. unweit der Landeshauptstadt gelebt...Bin in der Gegend aufgewachsen.
FrĂŒher hat es in fast jeder Ortschaft eine ,,Weinkost" gegeben.
Uiuiui - das waren Zeiten und Feste.
Und RĂ€usche![]()
Ich wollt ned ĂŒbertreiben..Bei 33 Winzern leicht möglich![]()
Jetzt hab ich fast AngstHier bist du nie allein![]()
Alle lesen mitHier bist du nie allein![]()
Ich kann nur mit sieben Winzern aufwarten - reicht aber, dĂŒrft Ihr mir glauben.Bei 33 Winzern leicht möglich![]()
Eigentlich reicht einer, der Wein muss schmeckenIch kann nur mit sieben Winzern aufwarten - reicht aber, dĂŒrft Ihr mir glauben.![]()
Ne, ne, ne man muss schon ein biĂchen Abwechslung haben.Eigentlich reicht einer, der Wein muss schmecken![]()
Abwechslung ist immer gutNe, ne, ne man muss schon ein biĂchen Abwechslung haben.
Beim Wein meine ich natĂŒrlich.![]()
Wir sind beim Wein, richtig?Abwechslung ist immer gut![]()
Deine GedankenWir sind beim Wein, richtig?
Ach kacke, ich bin ja hier gar nicht im Sommelier-Forum.
Wie konnte ich das verwechseln.![]()
Ein GlĂ€schen Wein, noch ein GlĂ€schen vom nĂ€chsten Wein - eine ganze Flasche weil der schmeckt.Ne, ne, ne man muss schon ein biĂchen Abwechslung haben.
Beim Wein meine ich natĂŒrlich.![]()
Ich seh schon, ich bin hier gut aufgehoben.Ein GlÀschen Wein, noch ein GlÀschen vom nÀchsten Wein - eine ganze Flasche weil der schmeckt.
Ein GlÀschen vom nÀchsten Wein, ....