- Reaktionen
- 20.489
- Checks
- 36
Kann bitte jemand den rohrbruch reparieren. Ich wollte heute was im garten machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du mir die Stunden zahlst stehe ich neben dir mit deinem RegenschirmKann bitte jemand den rohrbruch reparieren. Ich wollte heute was im garten machen.
Und wenn ich ein paar mal hin und her geh, willst du sicher auch kilometergeld?!Wenn du mir die Stunden zahlst stehe ich neben dir mit deinem Regenschirm![]()
Bei dem stundenpreis kein problem.Und wenn ich ein paar mal hin und her geh, willst du sicher auch kilometergeld?!![]()
Stundenpreis? Hast du dir da was ohne mich ausgemacht?Bei dem stundenpreis kein problem.da kommt ich auch nit meinem regenschirm zum fischen hat 2 meter durchmesser
![]()
Ich sagte ja auf StundenStundenpreis? Hast du dir da was ohne mich ausgemacht?![]()
Ja welcher stundenlohn. Der von einer klofrau am bahnhof, oder vom elektrikermeister?Ich sagte ja auf Stundendas die verrechnungsart keine Zeitangabe
![]()
MaurermeisterJa welcher stundenlohn. Der von einer klofrau am bahnhof, oder vom elektrikermeister?
Zu teuer. Ich warte bis da oben das wasser aus ist.Maurermeisterbin kein Elektriker auch wenn ichn kurzen in da hosen hab
![]()
Geizig a no tzzztZu teuer. Ich warte bis da oben das wasser aus ist.![]()
Wo warst du denn als ich zum holzschneiden aufgerufen hab? Da hätt es a gscheites maurerfrühstück gegeben.Geizig a no tzzzt

Macht nix. Bleibt mehr für michSo fad kann ma net sein das ich fürn paar Bier bei einem Fremden Holz schlichten fahre gg
Guten MorgenGuten Morgen Nachbarn
Heut mal wieder zu euch ume schauen