K
Gast
(Gelöschter Account)
dazählNa all inklusive,des festl und de kölagosn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dazählNa all inklusive,des festl und de kölagosn
Grüß euch,
Was mach ma heute?
![]()
Pinky bist du es?Genau das selbe wie jeden Abend, wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen![]()
mir is grad der Kaffee fast aus der Nase raus gekommenPinky bist du es?![]()
mir is grad der Kaffee fast aus der Nase raus gekommen

Aha.. neuer Avatar?Also laut uwz und co, sollte grad die Welt unter gehn..aber ich steh hier bei blauem Himmel und zartem Sonnenschein![]()
Erzähl!Najo genau genommen wars auch mein Kopf und ned das Bett. Noch genauer genommen der Inhalt meiner Gedanken. Kennst du bestimmt..![]()
Bei uns eh auch..Hab bissl gehofft es regnet schon gscheit wenn ich aufstehe...da wurde ich wohl leider enttäuscht![]()
D'jungen Leut ham ka Sitzfleisch mehr..ungeduldig?![]()
![]()
Hast eh a Latzal ghabt ?mir is grad der Kaffee fast aus der Nase raus gekommen

Was? Wer?Aha.. neuer Avatar?![]()

Na, lieber ned ... da waren so sinnvolle Sachen dabei, a la .. wie viele Chamäleons brauche ich eigentlich um unsichtbar zu werden?Erzähl!![]()
Na aber a Katze am SchoßHast eh a Latzal ghabt ?![]()
Wie wars?Kana online ?
Dann geh i ma a Wohnung in Trausdorf anschaun..
..![]()

Nicht?Was? Wer?![]()
Sterndal gsegn?Na, lieber ned ... da waren so sinnvolle Sachen dabei, a la .. wie viele Chamäleons brauche ich eigentlich um unsichtbar zu werden?
Haustiere leben auch gefährlich- die oame wird sich sicher gschreckt haben..Na aber a Katze am Schoß![]()
Ist no a Rohbau, aber die Lage is ned zwidaWie wars?![]()
Hauptgang![]()