Privat Diverses BGLD Nord

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich check den Zusammenhang zwischen Mann sein und keine "Insider" Informationen bekommen nicht so ganz.. Dechantlacke und Finsterbuschstraße ab Mosquito nach hinten :schulterzuck: mehr kann i da a ned sagen...
Also was Baden und Sonne liegen betrifft, ansonsten kenn ich mich da nämlich auch ned aus. :roll::lalala:

Ich check den Zusammenhang zwischen Mann sein und keine "Insider" Informationen bekommen nicht so ganz..
Solche Informationen lässt man nur Frauen und Pärchen ( natürlich nur mit Hintergedanken :lalala: ) zukommen!

Weiss ich aus langjähriger Erfahrung!;)
Dechantlacke und Finsterbuschstraße ab Mosquito nach hinten :schulterzuck: mehr kann i da a ned sagen...
Kenne ich seit 20 Jahren...

Also was Baden und Sonne liegen betrifft, ansonsten kenn ich mich da nämlich auch ned aus.:roll::lalala:

Meine auch nichts anderes..;)

Das " :lalala:" interessiert mich nicht so, hab auch keinen Zugang dazu.

Ich check den Zusammenhang zwischen Mann sein und keine "Insider" Informationen bekommen nicht so ganz.. Dechantlacke und Finsterbuschstraße ab Mosquito nach hinten :schulterzuck: mehr kann i da a ned sagen...
Also was Baden und Sonne liegen betrifft, ansonsten kenn ich mich da nämlich auch ned aus. :roll::lalala:
Jo auf unschuldig a no tun tzz

Zurück
Oben