- Reaktionen
- 20.322
- Checks
- 36
Ich glaub dir mal... Nö.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaub dir mal... Nö.
Erzähl!Jaauch das.
Strawanzn..Jetzt, wo hier so viele nachbarn sind, frag ich mal ganz direkt: wird es in wien heute noch regnen? So nach gefühl nach.![]()
ArenaStrawanzn..![]()
In Wien?
RischtischIn Wien?![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Uhh flogging Molly konzert, viel spaßRischtisch
Tut leid, kenn ich nicht..Rischtisch
Er kennt sich ausUhh flogging Molly konzert, viel spaß![]()
Er kennt sich aus
Danke
Ich bin wohl zu alt für den....Er kennt sich aus
Danke
Dann wirds aber zeitTut leid, kenn ich nicht..![]()
So a bledsinnIch bin wohl zu alt für den....![]()
![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich höre seit Jahren so gut wie kein Radio, dann soll ich mir das antun..Dann wirds aber zeit
Die machen moderne irish pub musik. Nicht umsonst immer ausverkauft![]()
Ja. Sowas gibts ned im radio
Dann wirds mir ganz schwer, bis unmöglich zu Ohren kommen..Ja. Sowas gibts ned im radio![]()
Was soll ich dann sagen?? I kenn die a ned ..Ich bin wohl zu alt für den....![]()
![]()
Erwartest du etwa gute musik im staatsfunk?Dann wirds mir ganz schwer, bis unmöglich zu Ohren kommen..![]()