- Registriert
- 17.8.2012
- Beiträge
- 2.846
- Reaktionen
- 7.114
- Checks
- 1
Ich bin noch nie zu sowas gekommenIs ma wurscht, hauptsache du kommst![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin noch nie zu sowas gekommenIs ma wurscht, hauptsache du kommst![]()
Irgendwie hab ich gusta auf an punsch oder glühwein...
Wie schauts aus mit an punsch-user-treffen?
Wengan saufen warats...
Ich bin noch nie zu sowas gekommen![]()
Ich mag halt einfach nicht viele MenschenFade nockn![]()
Ich mag halt einfach nicht viele Menschen![]()

Ja bin ichDu bist sicher a "Ich hasse menschen" typ![]()
Schau ma mal.. Wir werden es probieren.![]()
Glaube früher gabs sogar nen Stammtisch falls i mich net täuscheGabs schon mal ein burgenland treffen?
Ich schlag mal einen Heurigen als Stammtisch vor.![]()

In eisenstadt gab es schon ein paar mal einen. Beim letzten war ich das erste mal dabei.Gabs schon mal ein burgenland treffen?
Ich schlag mal einen Heurigen als Stammtisch vor.![]()
Ich kann es ja mal probieren. Magst mir vielleicht helfen?![]()
Gut das im Bgld genug Heurige gibt![]()