Privat Diverses BGLD Nord

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
gehe jetzt außer haus,
frühstücken im kaffeehaus
danach bummeln, möglicherweise ein eis am schwedenplatz gönnen
danach treffe ich mich mit meiner frau und wir gehen essen ins schweizerhaus :)
so schaut ein genußvoller tag aus

wünsche allen einen schönen tag
bis später
 
Zurück
Oben