- Registriert
- 9.4.2012
- Beiträge
- 1.860
- Reaktionen
- 14.880
gehe jetzt außer haus,
frühstücken im kaffeehaus
danach bummeln, möglicherweise ein eis am schwedenplatz gönnen
danach treffe ich mich mit meiner frau und wir gehen essen ins schweizerhaus
so schaut ein genußvoller tag aus
wünsche allen einen schönen tag
bis später
frühstücken im kaffeehaus
danach bummeln, möglicherweise ein eis am schwedenplatz gönnen
danach treffe ich mich mit meiner frau und wir gehen essen ins schweizerhaus
so schaut ein genußvoller tag aus
wünsche allen einen schönen tag
bis später

