- Reaktionen
- 12.008
wünsche allen einen guten morgen und einen wundervollen tag
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da geisi is jetzt zur Polizei gegangen.Grüß Euch Leute!
Was tut sich in E am Wochenende?
Ich habe gehört, dass in meiner alten Heimat, das "James", nach dem Queen Anne in Siegendorf, einst mein second WE Stammlokal, nach etwa 30 Jahren zugesperrt hat, aber mittlerweile von einem neuen Pächter/Besitzer übernommen worden ist.
Den "Geisi" (G Paradise) solls auch nicht mehr geben, dafür hat im alten Stadtkeller (Pfarrplatz) ein neues Lokal (auf 3 Ebenen?) aufgemacht!
Würde mich freuen, mehr Infos und Realberichte darüber zu erfahren!
Freiwillig, oder unfreiwillig?Da geisi is jetzt zur Polizei gegangen.
Ups, erst am 11. Oktober..Das im stadtkeller ein neues Lokal aufgemacht hat, wär mir neu.
Oh, das wusste ich gar nicht. Danke für den BeitragFreiwillig, oder unfreiwillig?
Ups, erst am 11. Oktober..
Nachtgastro Eisenstadt - Ein „Mauerwerk“ gegen das fade Nachtleben | krone.at Ein „Mauerwerk“ gegen das fade Nachtleben
Schon verwunderlich, was man meinem Handy ins ferne Wr. Neustadt schickt..Oh, das wusste ich gar nicht. Danke für den Beitrag
Die werden ja an online shop haben?!Ich hoffe ich schaffe es im Oktober zum Weinund Co
Blaufränkisch ist zu Gast![]()
War im GeschäftDie werden ja an online shop haben?!
Gell, online sauft sichs schlecht..War im Geschäft![]()
Hast es überhaupt schon moe probiert?Gell, online sauft sichs schlecht..![]()
Ich hab noch nie etwas online bestellt, und des bleibt auch so, solang es möglich ist...Hast es überhaupt schon moe probiert?![]()