S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was wir saufen herst...des is ja net normal![]()
Da sieht man wieder wer an der weinstrasse wohnt![]()
![]()
Aber es wird exportiert
Ich bin aus der anderen weingegend. BlaufränkischlandVerräter
Ich bin aus der anderen weingegend. Blaufränkischland
Hast du was? Brauchst du was?
Guten wein gibt es ja in jeden ort zwischen eisenstadt und neusiedl. Ist auch nicht so weitIs wenigstens net so weit wie neusiedl![]()
Guten wein gibt es ja in jeden ort zwischen eisenstadt und neusiedl.
Dieses jahr wirds schon eng mit den weinkosten. In meiner gegend waren jedenfalls schon alle.Das stimmt...
Also wann und wo mach ma a achtalrunde?![]()
Dieses jahr wirds schon eng mit den weinkosten. In meiner gegend waren jedenfalls schon alle.
Bei uns schauts auch net gut aus...
@Mitglied #510199... Bei euch was?
Sicher Wein kannst bei uns soviel kosten das dir schlecht wird,bei uns haben genug Heuriege das ganze Jahr offen
,,Tag der öffenen Kellertüren" ist normal von 22-24.OKT
Unsere sind gerade beim ,,Leisn,, also gibt es Nachschub
Weinbauern kenne ich ja auch ein paar wenns sein muss
Klingt gefährlich
Klingt gefährlich![]()