- Reaktionen
- 6.936
- Checks
- 1
Eher andere Leute die sie net verstanden habenNa der Andere der seine jobbeschreibung ned verstanden hat, is der Dumme hätt i mal gsagt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eher andere Leute die sie net verstanden habenNa der Andere der seine jobbeschreibung ned verstanden hat, is der Dumme hätt i mal gsagt![]()
Hat sich noch niemand gemeldet?Heute noch wer unterwegs am martiniloben im neusiedel. Meine kleine 31 Jahre ist unterwegs mit ihre Freundinen
Lass doch mal nen Bild rüberwachsen. Vllt hat einer noch ne freie Spitze.Heute noch wer unterwegs am martiniloben im neusiedel. Meine kleine 31 Jahre ist unterwegs mit ihre Freundinen
Ich hab alles geschafftMorgähn... wer hat gestern ned aufgegessen...
Morgähn... wer hat gestern ned aufgegessen...
Ich habe alles weggeputzt vielleicht ein kleines bissi NedMorgähn... wer hat gestern ned aufgegessen...
AufpassenIch habe alles weggeputzt vielleicht ein kleines bissi Ned![]()
Kein Problem Frankenstein ist schon versteckt, einfoliert und verstautAufpassenDie Mistgabeln und Fakeln san schon gerichtet
![]()
Die helloween dekoeinfoliert?!