G
Gast
(Gelöschter Account)
Kennst Unkraut...?lebt noch jemand![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kennst Unkraut...?lebt noch jemand![]()
Naja,...grenzwertig, würd ich mal sagen..Darf ich da auch mitschreiben? Bin emigrierte Wienerin und wohne jetzt gleich nach der Grenze in Ungarn.![]()
Willkommen. Bin ja auch kein Original. Vor welchem ungarischen teil wohnste denn?Darf ich da auch mitschreiben? Bin emigrierte Wienerin und wohne jetzt gleich nach der Grenze in Ungarn.![]()
Grenzwertig, würd ich mal sagen..![]()
10 km von Pamhagen weg.Willkommen. Bin ja auch kein Original. Vor welchem ungarischen teil wohnste denn?
SichaKennst Unkraut...?![]()
Wer ist den weiter weg vom Bgld du oder RubbiNaja,...grenzwertig, würd ich mal sagen..![]()

Ich hab grad mal 1 km Luftlinie (Landesgrenze ist der Leitha - Bach in Neudörfl) zu meinem alten Heimat - (Bundes)land..Wer ist den weiter weg vom Bgld du oder Rubbi![]()
Aber schreiben dürft ihr natürlich beide hier![]()
Auch halloHolloauch aus dem schönen norden
![]()
Ich hab gedacht, nur Wiener könnten nicht Auto fahren?In oö regnets auch.... und fahren tuns a deppert....

Ich hab gedacht, nur Wiener könnten nicht Auto fahren?![]()

Die hast aber in ganz Österreich.Des san die ganzen geschissenen leute mit piefke kennzeichen die nur einmal im Jahr Auto fahren... wer da drin sitzt weiss man ja eh![]()
nach der Grenze ist alles trockenSo ein Pech.... gerade wollte ich im Hof was machen... jetzt regnet´s.