Privat Diverses Bgl / TS

Registriert
19.4.2020
Beiträge
99
Reaktionen
33
Punkte
33
Checks
1
Gruppe für Leute aus den Kreisen BGL und TS. Kennnenlernen/Austauschen/Vernetzen! -》 Paare, Frauen, Männer....
 
davon gibt es hier schon Themen und wenn Dein Profil etwas ausführlicher wäre auch nicht schlecht.
Besonders gerade jetzt. Du aus Ö suchst in D. Grenzkontrollen :unsure:
 
davon gibt es hier schon Themen und wenn Dein Profil etwas ausführlicher wäre auch nicht schlecht.
Besonders gerade jetzt. Du aus Ö suchst in D. Grenzkontrollen :unsure:
Hi hast wahrscheinlich recht, gibt sicherlich ähnliche Themen. Ja mein Profil. Bin da dran
... aber des dauert bei mir.... Ganz wichtig und THX habe das Land nun auch richtig gestellt
 
wie was dauert da ?
zwei drei kleine Sätze über dich, ein paar Bilder und schon macht es Sinn
Aber jeder ist seines eigen Glückes............
 
Hi,ich versuchs Mal. Ich komme aus der Nähe des Chiemsees. Bin an treffen mit Paaren interessiert, mag dabei wenn's passt auch leichte bi Spiele. Bin kein Swingprofi, aber auch nicht schüchtern. Bin für vieles offen . Mag auch gern Outdoor ,sehen,zeigen und mehr. Es darf gern spritzig zugehen. LG Toni
 
Hi,ich versuchs Mal. Ich komme aus der Nähe des Chiemsees. Bin an treffen mit Paaren interessiert, mag dabei wenn's passt auch leichte bi Spiele. Bin kein Swingprofi, aber auch nicht schüchtern. Bin für vieles offen . Mag auch gern Outdoor ,sehen,zeigen und mehr. Es darf gern spritzig zugehen. LG Toni
Sehr geil 🤤🤤👌
 
Zurück
Oben