Privat Diverses Bezirk Oberwart

Mitglied #139466

Aktives Mitglied
Registriert
29.9.2009
Beiträge
608
Reaktionen
2.235
Punkte
231
Checks
9
Hmmm leute mal ne frage was is den so im bezirk oberwart los oder is da eher tote hose???

würde mich sehr interessieren weil i bis jc noch nichts gesehen od mitbekommen habe erhoffe ich mir hier ein paar antworten von euch
 
Hallo an Alle!

Da ich einen Nebenwohnsitz im Bezirk Oberwart habe, dachte ich mir das wir es vielleicht schaffen könnten den Bezirk auch ein wenig erotischer zu gestalten.

Was ich hier so im Forum mitbekommen habe tut sich hier ja relativ wenig außer Park&Ride und so...

Ich denke, dass genau das das Problem sein könnte warum sich hier auch keine Frauen oder Paare melden....

Vielleicht schaffen wir es ja eine kleine private Runde zu gestalten für gelegentliche Treffs...

Und hier werden somit die Paare und Frauen aus der Umgebung angesprochen die auch auf niveauvolle Treffen aus sind...

Natürlich können sich auch Männer melden aber keine (Sry nicht böse gemeint, schwule die nur einen Schwanz am Parkplatz lutschen wollen)!!!

Vielleicht birngen wir ja was zusammen!

Lg
 
Guten Morgen ... Ist eine sie da die vl Lust hat sich jetzt in oberwarO zu treffen :up::p lg
 
wie es aussieht wird nicht mal ein thread daraus. schade um dein gut gemeintes posting....aber die einzeiler (notgeil) fraktion macht sich anscheinend nur einen jux daraus.

Ja leider wird hier halt echt nur slles lächerlich gemacht und es dicher auch besser ind einfacher wäre sowas gar nicht mehr öffentlich zu machen sondern privat nachfragen wer Interesse hätte...
 
Bin auch aus dem bezirk und ständig geil . Vielleicht ergibt sich mal was
 
wäre auch dabei, bin auch aus dem Bezirk und habe auch kein Problem mich zu zeigen.
 
Zurück
Oben