Hostessen Bezirk NK oder WN

Registriert
20.9.2022
Beiträge
11
Reaktionen
159
Punkte
36
Checks
2
Hallo zusammen,

Wollte mal um eine Art Sammlung bitten, wen man wo in den genannten Bezirken besuchen kann? LH Neunkirchen kenne ich, auch das in WN. Gibt es aber irgendwo hier auch private Damen, die man besuchen kann?
 
Da bin ich auch laufend auf der Suche, besonders interessant wäre eine Dame, bei der man relativ spontan für einen schnellen Druckabbau vorbeikommen kann. Muss keine Ballkönigin sein und möglichst unkompliziert. Ein netter Hj oder Bj, wenn der Terminkalender eine Lücke hat wäre völlig ausreichend. Die üblichen Angebote auf Locanto sind leider entweder nicht besuchbar, oder Termin mit langer Vorlaufzeit, oder schlicht preislich überzogen.
Jedes mal nach Wien zu gurken wegen einem Bj ist halt zeitintensiv und mühsam.
 
Schaust in locanto unter Massagen. Ladygirl21 bietet Bj im Keller an. War schon dort. Für den schnellen Druckabbau passt es
 
Ein für mich wirklich gutes Erlebnis hatte ich vorgestern mit der ZoePrivat. Da sie sich über Werbung freut, berichte ich gerne.

Nach einer unkomplizierten Kontaktaufnahme per WhatsApp hab ich die Zoe im Orange Wings getroffen. Sie ist ca. 170 groß, hat sehr schöne Beine, sehr gepflegt, rasiert, nette Dessous und was mir besonders gut gefällt: Ein weicher C-Busen der leicht hängt. Die Unterhaltung ist aufgrund ihrer ausgezeichneten Deutschkenntnisse charmant, witzig und unkompliziert. Ein Umstand, den ich in Bezug auf Servicevereinbarung sehr zu schätzen weiß.

Da es ein Erstbesuch war habe ich mich für eine Halbe um 60.- mit beiderseitigem Französisch entschieden. Sie hat von sich aus noch eine Analmassage angeboten, was ich gerne angenommen habe. Nach der Dusche habe ich mir noch einen Hodenring angelegt, mit dem Hinweis, dass meine Eier es etwas härter mögen. Der Hinweis hat sich gelohnt!

Ich legte mich aufs Bett und sie begann meinen kleinen Freund hingebungsvoll und ausreichend tief zu lutschen. Nach einiger Zeit habe ich den Spieß umgedreht und begonnen sie vorne und hinten ausgiebig zu lecken. Das hat sie sichtlich genossen und ist sehr gut mitgegangen. Zunge im Po scheint sie richtig zu mögen, jedenfalls ist sie ordentlich feucht dabei geworden. Dann begann sie wieder, sich um mich zu kümmern. Neben mir knieend, so dass ich einen guten Zugriff auf ihren baumelden Busen hatte. Handschuh an, Gleitgel, gefühlvolle Analmassage mit gutem Gebläse. Zum Abschuss hat sie mich mit einer sehr gekonnten Hodenmassage gebracht. MV hat sie zwar probiert, aber angesichts der intensiven Stimulation von Eiern und Prostata war mein Abgang extrem intensiv und die Menge einfach zu viel. Gefallen hat mir, dass sie nach dem Finale nicht sofort zur Küchenrolle greift, sondern zart noch etwas weiterwichst.
Beim Anziehen hat sie erwähnt, dass sie auch Massage mit Happy End anbietet, ebenfalls 60f30.
Ich denke aber, dass es beim nächsten Mal Facesitting und leichte CBT werden wird, ich traue ihr zu, dass sie das auch drauf hat.

 
ja BJ macht sie wirklich sehr gut.
für eine kleine Aufzahlung kann man sie auch im stehen von hinten vöglen
Für einen Keller BJ oder Fick aber absolut ok
Ich habe mindestens vier mal einen Termin vereinbart, immer nach ihren Wünschen. Jedes mal unnötig nach NK gefahren, weil sie so kurzfristig verschoben hat, dass ich schon da war. Entweder ist sie extrem unorganisiert oder es ist ihr schlicht egal.
 
Zurück
Oben