- Reaktionen
- 37.346
- Checks
- 51
In deinem Profil steht rein gar nichts....Hy gibt es hier männer die in gloggnitz zu treffen wären?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In deinem Profil steht rein gar nichts....Hy gibt es hier männer die in gloggnitz zu treffen wären?![]()
Ja gibt esHy gibt es hier männer die in gloggnitz zu treffen wären?![]()
Schade dass ich nicht in der Nähe wohne, aber du kannst mal über das Wochenende kommen! Hast Lust mich zu besuchen in meinem Haus in KärntenHy gibt es hier männer die in gloggnitz zu treffen wären?![]()
Als wenn das hier bei Frau wichtig wäre..In deinem Profil steht rein gar nichts....
Du musst es auch recht notstandig haben..Schade dass ich nicht in der Nähe wohne, aber du kannst mal über das Wochenende kommen! Hast Lust mich zu besuchen in meinem Haus in Kärnten
"Echt"?Als wenn das hier bei Frau wichtig wäre..![]()
Wichtig, schnell verfügbar und willig.."Echt"?

Und was möchtest du in deiner Tagesfreizeit anstellen?Hallo, hab die Woche tagesfreizeit.
Bitte PN für mehrAm liebsten gegenseitig Schwänze entsaften.
Ja natürlich medl dich gerneHy gibt es hier männer die in gloggnitz zu treffen wären?![]()
Ja natürlich medl dich gerneHy gibt es hier männer die in gloggnitz zu treffen wären?![]()
Ich wäre dabeiHy gibt es hier männer die in gloggnitz zu treffen wären?![]()
Dann häng ich mich an, bevor ich über bleib'!Hy gibt es hier männer die in gloggnitz zu treffen wären?![]()
Ja natürlich medl dich gerne![]()
Ich wäre dabei
Kannst sie uns ja vorstellenDas ist jetzt aber blöd und Pech für euch.... Ich kenn nur einen Frau in Gloggnitz, mit der ich mich regelmäßig treffe....