Privat Diverses Bezirk Horn

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
R

Gast

(Gelöschter Account)
Da es nicht sein kann, dass sich nichts in der Gegend tut möchte ich um Tips, Erfahrung, Empfehlungen und eure Erlebnisse bitten.
Selbst bin ich nächste Woche 2 Tage in Horn und möchte nicht glauben dass sich dort nichts abspielt.
Roli

Ne bei uns tut sich irgendwie garnichts wohne ja in dem Loch von Waldviertel und hier ist überall tote Hose.

Geben muß es genug, aber irgendwie sind alle sehr scheu oder haben Angst überrannt zu werden wenn Sie hier etwas posten. Im nächsten Leben werde ich Puffbesitzer im Waldviertel das wirst zu 100% reich.

Ach ne da gibt es nichts, gab ja mal in HL ein Puff, hat ja zugesperrt, eventuell würde ja ein Laufhaus gehen aber die Grenze ist einfach zu nah dafür ....

Es gibt ein Paar das in diversen Foren für Sextreffen wirbt. Bereits mehrfach den Nicknamen gewechselt. Inseriert jedesmal ohne € Zeichen und möchte dann Geld. Habe dort einmal angerufen. Die Dame kommt relativ schnell auf den Unkostenbeitrag zu sprechen und "schappt ein" sobald man Details (was ist möglich, Zeit) abfragen möchte.
Also wenn Ihr wo anruft und die dann ein treffen im Auto oder Freien möchten - Vorsicht.

klingt grauenhaft, trotzdem danke für die Warnung!

Hat sonst wer gute oder schlechte Erfahrungen?
Leute das kanns doch nicht geben dass da gar nichts los ist.

klingt grauenhaft, trotzdem danke für die Warnung!

Hat sonst wer gute oder schlechte Erfahrungen?
Leute das kanns doch nicht geben dass da gar nichts los ist.

Nachdem Du doch aus Wien bist, würd ich Dir raten doch gleich dort zu suchen. Dort ist sicher mehr Auswahl und unkomplizierter als hier ;-)

hallo.komme auch aus dem Bezirk horn.meine bekannte hätte vl lust.meldet euch halt mal.sie hat auch skype.lg

Zurück
Oben