Beziehungswunsch unerfüllt

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
na das is ja mal ein rat! könnten sie das, hätten sie´s schon getan!

Das Problem ist nicht, dass sie es nicht können. Das Problem ist, dass sie nicht wissen, dass sie es können.

Also wie schaut ein passender Rat deiner Meinung nach aus? Das einzig richtige in so einer Situation ist wirklich auf Teufel komm raus seinen Schweinehund zu überwinden. Eine andere Lösung gibt es nicht.

Ich kann das Problem des TE nachvollziehen, da es mir ähnlich ging bzw. gehen würde, wäre ich Single.

Es wurden schon viele gute Tipps genannt - kann mich nur anschließen.
:daumen:

ich möchte mich hier bei der damenwelt entschuldigen das sie als versuchsobjekt herhalten müssen, aber dem mann muss geholfen werden

Ich find das nicht schlimm, jede Frau freut sich doch, wenn sie nett angelächelt wird ;)

Schlagfertigkeit ist gar nicht notwendig, es reicht schon die Angst zu verlieren und unbefangen zu plaudern. Und das lässt sich durch Übung und Erfahrung "lernen".

No bitte sehr. Jetzt wäre es angebracht, den Threadersteller auch wissen zu lassen, wie das denn geht. Das es funktioniert, ist schon klar. Aber wie? Vielleicht gibst du ein paar Übungsbeispiele vor, da wären dir sicher ein paar mehr dankbar;).

Amore

Das Problem ist nicht, dass sie es nicht können. Das Problem ist, dass sie nicht wissen, dass sie es können.

Also wie schaut ein passender Rat deiner Meinung nach aus? Das einzig richtige in so einer Situation ist wirklich auf Teufel komm raus seinen Schweinehund zu überwinden. Eine andere Lösung gibt es nicht.
meiner meinung nach im interent suchen wenns real nicht so funktioniert wie mann sich das vorstellt!
oder zusammen fortgehen (nicht alleine), jemand mitnehmen der mut zuspricht! vielleicht vermitteln zwischen besagtem mädl und ihm!

No bitte sehr. Jetzt wäre es angebracht, den Threadersteller auch wissen zu lassen, wie das denn geht. Das es funktioniert, ist schon klar. Aber wie? Vielleicht gibst du ein paar Übungsbeispiele vor, da wären dir sicher ein paar mehr dankbar;).

Ist in diesem thread schon geschrieben worden:

Unverbindliche Kontakte ohne Hintergedanken mit Frauen zu pflegen: in der Arbeit, in Vereinen, Kursen, Veranstaltungen, beim Weggehen mit Freunden, .............. die Möglichkeiten sind endlos.

Einfach vorsichtig die Scheu ablegen, erfahren, dass Frauen umgänglich sind, Natürlichkeit schätzen, dass er sich so geben kann, wie er ist, das "unbekannte Wesen Frau" zu einer vertrauten Person werden lassen.

All das kann man lernen, niemand ist perfekt geboren worden. ;)

meiner meinung nach im interent suchen wenns real nicht so funktioniert wie mann sich das vorstellt!

Internet ist, mit sowieso schon stark angeknacksten/kaum vorhandenen Selbstvertrauen, die absolute Hölle. Mache ich sicher nie wieder, und kann ich auch absolut nicht empfehlen.

Sind alles lieb gemeinte Ratschläge hier, aber zumindest für mich klingt dass oft so (ich bekomme solche Ratschläge am laufenden Bande) als ob man zu einem Querschnittsgelähmten sagen würde: Steh einfach auf und geh ein paar Schritte, dann müsstest du nicht mehr im Rollstuhl sitzen!

Eine "einfache" Lösung gibt es nicht und ich persönlich habe mich (schon seit längerem) dafür entschieden, mich damit abzufinden alleine zu bleiben. Nicht jeder von uns ist dazu bestimmt glücklich zu sein.

Liebe Grüße,
Gingko

... niemand ist perfekt geboren worden. ;)

Und niemand stirbt perfekt! ;)

Ansonsten kann ich deinen Worten bezüglich "Unverbindliche Kontakte ohne Hintergedanken mit Frauen zu pflegen" einfach nur 100% zustimmen. Ist zwar manchmal schwierig, dass mit dem "ohne Hintergedanken", aber das kann man ja lernen ;)

Grüsse
Tuco

Eine "einfache" Lösung gibt es nicht und ich persönlich habe mich (schon seit längerem) dafür entschieden, mich damit abzufinden alleine zu bleiben. Nicht jeder von uns ist dazu bestimmt glücklich zu sein.

Nein, eine einfache Lösunge gibt es nicht. Wenn du in der Falle deiner selbst sitzt, scheint dir jeder Lösungsansatz fern hinterm Mond zu liegen.

Du hast nur drei Möglichkeiten zur Wahl:

- Gib dir selber einen Tritt in den Arsch und mach einen Anfang und beschreite den dir hier verschiedentlich aufgezeigten Weg. Wenn du den ersten Schritt schaffst, hast du bereits die Hälfte deines Pfades hinter dich gebracht.

- Mach eine Therapie

- Bleibe unglücklich bis an dein Lebensende

Du hast die Wahl, es ist dein Leben.

Mitleid kriegst keines von mir, denn das kannst du am allerwenigsten brauchen. ;)

good luck

Mitleid kriegst keines von mir, denn das kannst du am allerwenigsten brauchen. ;)

Ich hatte auch nicht vor ein irgendwie geartetes Mitleid zu erwecken.
Falls ich diesen Eindruck abgebe tut es mir Leid: eigentlich wollte ich dem Threadersteller nur zeigen dass er nicht alleine ist (wie heisst es so schön, geteiltes Leid ist halbes Leid).

Liebe Grüße,
Gingko

der unterschied ist das sie sich aufgeben haben und der TE ein suchender ist
jeder kann seine stärken erwecken nur muss man es zulassen, glauben sie mir in jeder hoffnungslosigkeit keimt ein samen der zuversicht und des vertrauens
geben sie sich einen ruck, oder wollen sie nicht wissen wer sie eigentlich sind

Ich hatte auch nicht vor ein irgendwie geartetes Mitleid zu erwecken.
Falls ich diesen Eindruck abgebe tut es mir Leid: eigentlich wollte ich dem Threadersteller nur zeigen dass er nicht alleine ist (wie heisst es so schön, geteiltes Leid ist halbes Leid).

Das war kein Angriff auf dich und nicht persönlich gemeint. ;)

Hallo Liebes Forum,

Viiielen Dank für eure zahlreichen Antworten. Das hätte ich jetzt nicht erwartet als ich nach Hause kam. Ihr seid echt alles sehr nette Leute.

Ich hoffe ich kann eure ganzen Tips für mich verwenden. Teilweise weiss ich diese Sachen ja eh, doch oft will ich dann aufgrund eines Korbes alles wieder über den Haufen werfen.
Ich spüre einfach in mir drin, dass ich jetzt eine Freundin brauche. Momentan wäre das für mich einfach optimal. und so aussichtslos is das ja eigentlich nicht! Eine Bekannte hat mal zu mir gesagt, erst wenn ich alleine zufrieden sein kann, kann ich eine gute Beziehung führen.
Momentan bin ich sehr zufrieden, doch ich glaub um die totale Zufriedenheit zu erreichen brauch ich einfach einmal einen Partner der mich gerne hat und ich sie. Ich habe mich in den letzten Jahren aus der ärgsten Scheisse hochgekämpft und versteh einfach nicht, wieso mich dann noch eine hübsche Frau so extreeem aus der Ruhe bringen kann. Ich habe auch viele Frauen als Freunde und Bekannte. Manche sagen, ich wäre zu nett. Bin ich etwa zu nett?? Aber wenn ich nur eine Frau kriegen kann, wenn ich sie wie ein Arschloch behandel dann lass ichs lieber sein... Es ist doch so. die größten arschlöcher haben keine Probleme Frauen kennenzulernen. aber soll ich mich deshalb zu einem Arschloch entwickeln?
was mich auch noch so beschäftigt ist. ich sehe ständig wies jeder mit jedem treibt. direkt nach dem fortgehn oder BEIM fortgehn. sowas will ich aber gar nicht. ich möchte eine frau erstmal kennelernen bevor ich sie vögel, wenn ich mit ihr eine beziehung haben will! gibt es sowas heutzutage überhaupt noch? gibt es überhaupt solche mädels denen es vl ähnlich geht wie mir.?

auf jeden fall herzlichen dank für eure antworten!

und @ginko: Dich damit abfinden ist des Schlechteste was du machen kannst! kämpf dich da durch wie dus ja bisher auch gemacht hast! ich muss das machen, du musst das machen, wir alle müssen das machen!!

lg dieser

Ich hatte bis vor 2 Jahren (bin jetzt 21) das selbe Problem wie du.
Das erste mal hatte ich mit 15 eine "Beziehung", hatte in der Zeit meine ersten Erfahrungen gemacht und dann trennten sich nach kurzer Zeit unsere Wege.

Seitdem hab ich nur noch ONS gehabt bzw. Freundschaften wo ich gehofft habe das sich daraus mehr entwickeln könnte als nur reden und schmäh führen aber Fehlanzeige.
Egal was ich probiert hab.

Ich kann dir nur den Rat geben, sei so wie du bist und Versuch den inneren Schweinehund zu überwinden und mach den ersten Schritt, die Mädls fliegen drauf.
Verstellen hat keinen Sinn, wenn Sie dich dann etwas besser kennt kommt Sie eh drauf wie du wirklich bist und das könnte dann mehr abschreckend wirken wenn Sie draufkommt das du Ihr etwas vorgemacht hast und doch nicht so bist wie du es vorgegeben hast.

Oder machs mal so das du mit einem Freund in eine Bar oder Disco gehst und der soll dir mal einen schubs in die richtige Richtung geben wenn dir ein Mädchen gefällt ;-)

Hilft auch manchmal!

...
Manche sagen, ich wäre zu nett. Bin ich etwa zu nett?? Aber wenn ich nur eine Frau kriegen kann, wenn ich sie wie ein Arschloch behandel dann lass ichs lieber sein...
Es ist doch so. die größten arschlöcher haben keine Probleme Frauen kennenzulernen. aber soll ich mich deshalb zu einem Arschloch entwickeln?
was mich auch noch so beschäftigt ist. ich sehe ständig wies jeder mit jedem treibt. direkt nach dem fortgehn oder BEIM fortgehn. sowas will ich aber gar nicht. ich möchte eine frau erstmal kennelernen bevor ich sie vögel, wenn ich mit ihr eine beziehung haben will! gibt es sowas heutzutage überhaupt noch? gibt es überhaupt solche mädels denen es vl ähnlich geht wie mir.?

Schau dir doch mal die Frauen an von diesen sogenannten Arschlöchern...Fast ausnahmlos alle strohdumm in der Birne. :nono:, dann bleibe ich lieber Single als mich mit einer Frau zusammenzutun deren grösste Sorge es ist wie ihre Frisur ausschaut und wieviel Kalorien sie zu sich nimmt...

Wo siehst du das, dass es jeder mit jedem treibt? Wenn ich so auf der Strasse laufe, sehe ich jedenfalls keine kopulierende Päärchen...:roll:
Und wenn du irgendwelcher Medienpropaganda und Lügengeschichten am Arbeitsplatz oder im Kollegenkreis glaubst bist du selber schuld und machst dir nur unnötigen Druck.
Ich glaube die meisten Mädels wollen den Mann zuerst kennen lernen bevor sie mit ihm schlafen. Ich hätte keine Freude an einer Frau die mit jedem gleich ins Bett steigt, so was billiges brauch ich nicht neben mir. Da bleibt ja der Reiz der Eroberung und des Umwerbens aus. Und die meisten Frauen wollen wahrscheinlich auch kein Mann der gleich mit jeder Frau ins Bett steigt. Gewisses Niveau sollte doch vorhanden sein...

Grüsse
Tuco

Manche sagen, ich wäre zu nett. Bin ich etwa zu nett?? Aber wenn ich nur eine Frau kriegen kann, wenn ich sie wie ein Arschloch behandel dann lass ichs lieber sein... Es ist doch so. die größten arschlöcher haben keine Probleme Frauen kennenzulernen. aber soll ich mich deshalb zu einem Arschloch entwickeln?

Wenn du nett bist kein Problem. Wenn du beliebig mit nett verwechselst, hat es eine gewisse Berechtigung. ;)

Du filterst deine Wahrnehmungen und siehst nur das, was du dir erwartest. Es ist mitnichten so, dass es jeder mit jedem treibt und deine Vorstellungen einer Beziehungen finden ihr Pendant beim weiblichen Geschlecht.

Ich bin attraktiv, topfit und mach Karriere grad,

Wie schauts aus mit Charakter, Persönlichkeit und Charme?

Attraktiv ist Geschmacksache, mir sind schon Männer als grauenvoll häßlich beschrieben worden, die mir recht gut gefallen haben.
Und ungekehrt ;-)

Eine positive Lebenseinstellung, bereit sein, etwas zu geben das macht viel sympatischer, als einer der täglich beim sixpack nachzählt, ob noch alle sechs Ripperl drauf sind.

Wie schauts aus mit Charakter, Persönlichkeit und Charme?

Attraktiv ist Geschmacksache, mir sind schon Männer als grauenvoll häßlich beschrieben worden, die mir recht gut gefallen haben.
Und ungekehrt ;-)

Eine positive Lebenseinstellung, bereit sein, etwas zu geben das macht viel sympatischer, als einer der täglich beim sixpack nachzählt, ob noch alle sechs Ripperl drauf sind.

:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

also ich finds viel erotischer eine Frau lange zu umwerben und sie erst nach langer Zeit zu vögeln. Echt, mann lernt so die ganzen Facetten ein Frau kennen und nicht nur die eine. Mann kann dann auch mit dieser Frau über alles mögliche reden und nicht nur fikken und das wars.

Ich umwerbe seit ca 4 Jahren eine Frau, die ich durch das gemeinsame Hobby musikmachen kennengelernt habe und ich schätze die zahlreichen Diskussionnen und fortgehabende mit ihr. Ich hab sie gern auch wenn sie mir bis jetzt den Sex vorenthalten hat. Es gab jedoch schon Fortschritte , küssen, schmusen und so.

Jedenfalls find ich so eine Frau viel interessanter als irgendeine dumme die sich gleich vögeln lässt und dann gar nichts mehr zu bieten hat.

bleib dran und such dir eine richtige Frau---es zahlt sich aus!!!

Ich weiss halt auch dass die Möglichkeit des Scheiterns gegeben ist, deshalb versuche ich mein Leben auch so zu führen dass wenn es mit der erhofften Beziehunh nichts wird, ich trotzdem zufrieden bleiben kann.

Grüsse,

Mambala

Zurück
Oben