- Registriert
- 18.9.2006
- Beiträge
- 3.919
- Reaktionen
- 3.126
samtpfötchen ist in dieser beziehung konservativ - lebe verheiratet in einer monogamen beziehung.
das konservativ bezieht sich aber rein auf die form unserer beziehung und gott sei dank nicht auf die art, wie wir diese beziehung leben!
das konservativ bezieht sich aber rein auf die form unserer beziehung und gott sei dank nicht auf die art, wie wir diese beziehung leben!
...vorher
vor allem die Sponntanietät mit ihr ist angenehm im Kino und in Lokalen sind oft Situationen genutzt worden, was früher mit anderen Partnerinnen nicht ging