Beziehungshilfe

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
D

Gast

(Gelöschter Account)
Grüsse,

bin gerade privat in einer sehr schweren Krise.
Vielleicht könnt ihr mir mal Eure Meinung zu dem Thema sagen.

Ich und meine "Ex Freundin" sind jetzt seit etwa 5 Monaten auseinander. Jedoch hat sie sich immer beschwerd das Sie keinen Sex hat usw. Hatten dann mal eine Zeit wo wir miteinander wieder Sex hatten, bis ich Ihr gesagt habe," Ich will das icht mehr". (Grosser Fehler)
Ich habe halt sehr sehr starke Empfindungen für Sie. FÜr mich ist Sie die grosse Liebe.
Aufjedenfall, als ich Ihr sagte ich will nicht mehr, hat Sie sich einen Typen aus Deutschland kommen lassen (haben sich via Skype kennengelertn) und 3 Tage lang durchgefickt.
Warum ich das alles weiss? Weill Sie mir alles erzählt hat da wir sehr ehrlich zueinander sind.
Nachdem ich Ihr gesagt habe ich würde gerne wieder it Ihr Sex haben wolllen, ist Sie mit allem rausgeplatz.

Tja und Gestern hatten wir etwa 5 mal sex obwohl Sie auch diesen Typen aus Deutschland hat.
Er ist 21 Sie 24. Jetzt meine Frage: Was soll ich tun ?
Soll ich es mal akzeptieren das Sie es sowohl mit ihm als auch mit mir treibt?
Muss sie sich quasi die Hörner abstossen ?
Sie behauptet immer wenn Sie eines Tages eine familie haben will oder alt werden will mit jemanden, dann kann Sie sich nur mich vorstellen.

Wie ernst kann ich das ganze nehmen, bzw. what to dO?

LG dr.jones

Nimm`s nicht ernst Dr. Jones. Ist alles ganz normal, lediglich überbewertet! Sie verarscht dich nur ein bisschen und du bist der Lückenfüller! Wenn sie `nen Stier braucht, sind`s alle anderen, nur nicht du. Wenn sie `nen Esel braucht, wendet sie sich an dich. Besorg dir Skype, dann könnt ihr abwechselnd miteinander telefonieren. Ansonsten geh` halt du nach Deutschland...

:winke:

He, Herr Ramses - ausm Österreicher wird nie ein Deutscher, grins. (Wobei ich auch jeden Österreicher, der dafür auch nur die geringste Ambition hätt, schütteln würde.)

He, Herr Ramses - ausm Österreicher wird nie ein Deutscher, grins.

Aber manch unsägliche Exporte haben schon die Staatbürgerschaft bekommen.

(Wobei ich auch jeden Österreicher, der dafür auch nur die geringste Ambition hätt, schütteln würde.)

:shock: Das tätest Du wirklich?
Also ich weiß nicht.... :oops: solche Gedanken.... :oops: einfach unkeusch. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

@ Dr.Jones: Ich glaube Du wolltest se nicht mehr vöglen? :shock:
Die große Liebe? Soso. Na dann vögelt mal ruhig weiter und so in ein paar Jahren wirst Du sehen. ;)

Abhacken ist leicht gesagt. Sie ist wie Opium für mich.
Das Problem ist, Sie kann zur Zeit keine Gefühle zeigen. Deswegen kann sie auch niemanden lieben.
Weder mich noch ihre Mutter noch ihre kleine Nichte etc.
Und Sie sagt ja das Sie mich ur lieb hat.
Das nächste Problem ist auch noch das wir in einer Firma zusammenarbeiten.
Die Firma wiederum ist die von Ihrem Bruder.
Also ganz kompliziert. Vielleicht sollte ich ja auch kündigen, damit wir uns nicht jeden Tag sehen und uns so auf den Wecker gehen.

Das Problem ist, Sie kann zur Zeit keine Gefühle zeigen. Deswegen kann sie auch niemanden lieben.

Sie kann dir keine Gefühle zeigen weil sie dich nicht liebt. Wenn der passende kommt, kann sie es, verlass' dich darauf.
Du steigerst dich in eine Scheinwelt, die der Realität nicht entspricht. Ihr seid auseinander, belasse es dabei - und zwar konsequent. Sieh dich nach einer anderen um, auch andere Mütter haben schöne Töchter.

He Jones, tut mir leid, aber Du redest Dir gerade die Welt bunt!

Sie weiß genau, dass sie mit Dir machen kann was sie will und nutzt das leidlich aus, so nach dem Motto - der bleibt ja eh, ich glaube sie kann nicht alleine sein und hält Dich somit warm, wenn mal kein anderer Mann greifbar ist.

QUOTE]

Und Opium ist auf dauer nicht gesund!

Es bringt dich kurzfristig vielleicht auf ein hoch, aber irgendwann stürzt du dann richtig tief nach unten!

das mit der arbeit ist natürlich ne scheiß situation, aber auch da wird sich ne lösung finden...

@ Mylene:

Meine ambitionierte Zustimmung - wie bereits oben erwähnt :daumen:.

Mich "schüttelt"... :mrgreen:

Mach was du willst, aber hack auf keinen Fall was ab.:shock:

:haha::haha::haha:

zum thema...du sagst sie ist 24?für mich hört sich das eher nach teenyverhalten an ;)

an deiner stelle würd ich mich nicht verarschen lassen,die geschichte mit ihr würd ich abhaken( nicht hacken bitte:mrgreen: ) auch wenn man manchmal denkt das ist die/der einzige so werd ich nie wieder jemanden lieben,ist es oft nicht ganz so und die menschen/der mensch der nachkommt verdienen einen viel eher und spielen auch nicht mit deinen gefühlen.

@ Mylene:

Meine ambitionierte Zustimmung - wie bereits oben erwähnt :daumen:.

Mich "schüttelt"... :mrgreen:

:mrgreen: Dich schüttel ich doch nicht, mit Dir mach ich gaaaaanz andere Sachen.

*KrallenhinterRückenversteck*

:bussal:

OnTopic

Die Idee die Arbeit zu wechseln find ich gut, versuch zu schaffen, dass ihr Euch nicht jeden Tag über den Weg lauft. Die Quälerei hört sonst nie auf.

:mrgreen: OnTopic

Die Idee die Arbeit zu wechseln find ich gut, versuch zu schaffen, dass ihr Euch nicht jeden Tag über den Weg lauft. Die Quälerei hört sonst nie auf.

Yep :daumen:. Mich schüttelt`s noch immer... :mrgreen: Rrrr...

On Topic:

Am Besten wär`s - wie bereits geschrieben - du gehst nach Deutschland. Von dort kommt ja auch der momentane "Stier". Und um den Kontakt nicht zur Gänze abzubrechen - legst dir eben Skype zu. Damit schlägst sie mit ihren eigenen Waffen. Vielleicht darfst sie dann heiraten ?

Ansonsten geh` halt du nach Deutschland...

Nein tu das bitte nicht weil:
"Gott schütze uns vor Sturm und Wind
und Österreichern die nach Deutschland ausgewandert sind"

Dann mach ganz schnell eine Entziehungskur!

Weder mich noch ihre Mutter noch ihre kleine Nichte etc.
Und Sie sagt ja das Sie mich ur lieb hat.

Lass dich bitte nicht von so blödem Gesülze einlullen! Die Frau verarscht dich nach Strich und Faden. Zieh einen Schlußstrich und geh wenn schon hacken dann holzhacken das macht fit und baut Agressionen ab.:lehrer:

Kann mich auch in Deine Situation reinfühlen, glaub mir, i kenn des....;);)

Aber - willst für jetzt und alle ZukunftLückenbüßer, Gelegenheitsvögler und 2. Wahl sein ??? Ist dir das die Sache wert, dasd Dich selber zur Schnecke machst ??? :mauer:
Willst Du das ???

Die Antwort gib Dir bitte selbst....... und wenn Dir das klar ist, dann ergibt sich der Rest von alleine ....:daumen:

braucht Zeit, is kloar.... aber DAS ist es wert.... für DICH.....

Ich danke euch für eure Meinung. Ich werde es beherzigen, und dem ganzen in Freundschaft ein Ende setzen. Ich bin mir ziemlich sicher das ich noch lange, sehr lange daran zu beisen habe, aber da werde ich durch müssen.
Danke nochmals!!!!!

He, Herr Ramses - ausm Österreicher wird nie ein Deutscher, grins.

Da war der Typ mit dem affigen Bärtchen aber anderer Meinung :mrgreen:

Ich bin auch der Meinung, dass der Kontakt zu ihr nicht gut ist. Ich wünsch dir dasst bald drüber weg bist, dr.jones.

Zurück
Oben