Beziehung zu einer TS möglich?

Mitglied #722973

Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Tirol (60**)
Reaktionen
94
Checks
1
Ich bin 54, Single, und steh schon seit Jahren total auf TS und gut gestylte Tv's. Ich bin aber in meinem Umfeld nicht geoutet... Meine Frage an euch: Ist es möglich eine schöne, romantische Beziehung zu einer TS aufzubauen? Lernte, vor über 10 Jahren eine professionelle TS kennen. Wir hatten einige Wochen, eine wirklich sehr schöne und geile Zeit mit einander. Leider ging sie wieder auf die Philippinen zurück. Würde mich über Ernst gemeinte Antworten sehr freuen...

Das Problem ist, daß TS immer die Angst haben nur als Sexobjekt gesehen zu werden. Und ja, ich spreche aus eigener Erfahrung. Deshalb scheuen sich viele vor einer Beziehung um nicht verarscht zu werden

Das Problem ist, daß TS immer die Angst haben nur als Sexobjekt gesehen zu werden. Und ja, ich spreche aus eigener Erfahrung. Deshalb scheuen sich viele vor einer Beziehung um nicht verarscht zu werden
Genau das ist das Problem.... Die Neugier und Lust wäre da....aber auch die Angst sich öffentlich zu einer TS zu bekennen....
Deshalb sind die meisten TS (mich eingeschlossen) immer sehr skeptisch bei Liebeserklärungen die zuhauf meinen Posteingang fluten...

Bei mir müsste das nur ein Geheimnis bleiben weil ich leider verheiratet bin ,aber ich würde auf jeden Fall zu ihr stehen denn ich bin ja selbst eine und hätte kein Problem mich mit einer andern Transe zu Zeigen in der Öffentlichkeit !!!;)

Zurück
Oben