Beziehung mit einer Transfrau

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo !

Könntet ihr euch vorstellen eine Beziehung mit einer Transfrau (Mann zu Frau) zu haben ?

Ich stehe gerade vor diesem problem... ich bin lesbisch und habe mich in eine Transfrau verliebt, man merkt es ihr wirklich nicht an, sie sieht sehr feminin aus, am anfang wusste ich es noch nicht bis sie es mir gesagt hat.. sie ist auch nicht operiert d.h. sie hat ihr männliches geschlechtsteil noch....

ich weiß jetzt nicht wie ich damit umgehen soll... auf der einens eite habe ich mich in sie verliebt und auf der anderen seite ist es irgendwie ein komisches gefühl zu wissen dass sie mal ein mann war :hmm:

würde mich über antworten freuen

Lg

Hallo !

Könntet ihr euch vorstellen eine Beziehung mit einer Transfrau (Mann zu Frau) zu haben ?

Ich stehe gerade vor diesem problem... ich bin lesbisch und habe mich in eine Transfrau verliebt, man merkt es ihr wirklich nicht an, sie sieht sehr feminin aus, am anfang wusste ich es noch nicht bis sie es mir gesagt hat.. sie ist auch nicht operiert d.h. sie hat ihr männliches geschlechtsteil noch....

ich weiß jetzt nicht wie ich damit umgehen soll... auf der einens eite habe ich mich in sie verliebt und auf der anderen seite ist es irgendwie ein komisches gefühl zu wissen dass sie mal ein mann war :hmm:

Lg

Ich denke mal, dass Du, um dieses Problem zu lösen, sehr viel tiefer gehen müsstest., was Dir hier nicht gelingen wird. Du müsstest zunächst mal klären, warum Du lesbisch bist, ob Du Männer generell ablehnst oder ob da irgendwo ein Teil bi in Dir steckt....

Ich denke auch das du das mit dir selber klären musst, und dir nicht andere Leute sagen können was du machen solltest.

Ich denke auch das du das mit dir selber klären musst, und dir nicht andere Leute sagen können was du machen solltest.
da kann ich nur recht geben, ich denke nicht dass das ein Problem ist, bei dem Dir wer fremder aus dem Internet helfen kann

so long
erebso

Schließe mich der Meinung meiner Vorgänger an. Vor ähnlichen Problemen bist du damals mit Sicherheit auch gestanden, als du deine Bi-Neigung bemerkt hast. Dies konntest du auch nur mit dir selber ausdiskutieren, um dich am Ende zu outen. Lass deinem Herzen auch eine Chance mitzureden.

Hallo !

Lg

Du hast dich verliebt. Das ist wunderbar.
Und du sagst, dass "SIE mal ein Mann WAR". Also ist SIE doch auch lesbisch, im Denken, wenn sie sich jetzt als Frau fühlt? Oder steht SIE auf Frauen, weil SIE Mann war/ist, und innerlich immer Mann bleiben wird? Boah, mich verwirrt das, eh klar, ich bin eindeutig in meinem Denken, da habe ich´s leicht.
Spür deiner Liebe nach und lass die entscheiden, das ist ein guter Indikator. Und wenn´s dich beim Sex mit IHR nicht ekelt und SIE dich anturnt, dann ist SIE eindeutig lesbisch.

du hast dich verliebt.das ist doch gut.es ist komisch,weil sie ein mann WAR.ich würds versuchen,denn sonst machst dir immer gedanken was hätte sein können.viel glück und alles gute

Zurück
Oben