halt mit augenmerk aufs intime (glaub nicht, dass die leute geld bezahlen zum streiten

).
Leute bezahlen Geld um sich beleidigen und demütigen zu lassen. Hätte ich früher auch nicht für möglich gehalten... aber alles gibts. Also wirds vermutlich selbst für solche Bedürfnisse Nischen geben und Leute die sie erfüllen.
Psychologisch betrachtet ist das so als würde man sich eine große Eisbox kaufen und mit Strychnin versetzen. Bei jedem Löffel hätte man zwar den guten Geschmack vom Eis, aber auch immer eine Dosis Selbstzerstörung.
Sowas machen sehr viele Leute schon OHNE den guten Geschmack von Eis. Mit Zigaretten. Da zahlt man viel Geld für die pure Selbstvergiftung ohne guten Geschmack. (Und das schreib ich selbst als Raucher!)
...wieso ist das dann also hier noch verwunderlich dass viele Menschen Geld für scheinbar sinnlose Sachen oder Dienstleistungen bezahlen?
Ich glaube sehr sehr viele der hier Diskutierenden (inkl mir) sind in Beziehungen. Dementsprechend ist es vielleicht schwer nachvollziehbar wie einsam man werden kann. Aber gerade jetzt im Lockdown geht es sehr vielen Singles gar nicht gut! Ich seh das im Freundeskreis und Bekanntenkreis immer wieder und in unterschiedlichen Ausprägungen (so unterschiedlich wie eben auch die Regeltreue bzw Coviddisziplin ausgeprägt ist).
Manche vereinsamen gerade richtig. Keine sozialen
Kontakte, keine Ansprechpartner, keine Dates, keine Uni, keine Arbeit, kein Sport, keine Gelegenheit neue Leute kennen zu lernen.
Und gerade in solchen Situationen kann ich mir bezahlte GFE schon vorstellen. Bezahlt ist besser als nichts. Und auch wenn es bezahlt werden muss... wenigstens hat man dann das bisschen Chatkontakt nach dem man sich sehnt. Anstatt zu VERSUCHEN (!!!) auf Tinder, EF oder sonstwo mit irgendwelchen Frauen gratis ins Gespräch (oder gar eine echte Beziehung) zu kommen, enttäuscht zu werden, wochenlang zu suchen, mit 2 Dutzend Frauen schreiben nur um mit 1 in ein tieferes Gespräch zu finden usw...
Ich würde behaupten dass sowas sehr sehr frustrierend sein kann. Und mit Prostitution oder eben der (online)Girlfriendexperience kriegt man zwar vielleicht nichts reales, nicht echtes... aber man bekommt was man will ohne wochen- bis monatelange frustrierende Suche und 15 Abfuhren.