Bezahlte online-GFE

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ist es ein schönes Gefühl aufzuwachen und eine Nachricht von einer Frau am Handy zu finden die schon geschrieben hat, "guten Morgen <3!" wünscht, nachfragt wie es geht, was man vorhat, wie man geschlafen hat... diese klitzekleinen Dinge und Aufmerksamkeiten.
Versteh ich ja, weil auch ich genau das gern am intensiveren Chatten hab. 😇
Aber wenn Geld dahinter wäre, wäre es mir zu unecht.
Da wüsste ich ja, dass es nicht wirklich interessiert, ob mein Tag gut oder schlecht wird/war.....

...Und auch dass man vorab schon schauen kann ob man überhaupt gut miteinander reden/schreiben kann, ob der andere verlässlich ist usw. Wenn ich online merk das könnte nicht passen dann werd ich das natürlich auch kommunizieren.

Es werden die Zeiten kommen da wird ein Freier ein mehrteiliges Bewerbungsgespräch führen müssen bevor er die Dame für 200 Euro pro
Stunde beglücken darf. Eine absurde Welt. Da bleibe ich lieber der gutaussehender Incel, der ich bin.

Hmmm, ich häng mich mal aus Interesse dran...weiß bis jetzt nur, dass es dabei auch um Sex ohne Gummi geht
nein, bzw. mag es durchaus sein, dass die eine oder andere SW den begriff missbraucht hat dafür, aber für gewöhnlich versteht man unter girlfriend experience, dass es eben kein "mechanisches" service ohne zärtlichkeiten ist. also eben zB küssen und auch eben kuscheln bzw. vorspiel usw.

der 08/15 sex mit einer SW ist halt in der regel ein gewisser "zeitdruck", besonders heutzutage wo immer mehr quickie bzw. halbe stunden service angeboten wird ... da ist halt kaum zeit für das "drumherum", und küssen wollen vermutlich auch viele SWs nicht wirklich (über die gründe kann man spekulieren, aber da wirds wohl ganz viele verschiedene individuelle geben).

eine online GFE wird sich da schon deutlich unterscheiden davon, da wirds eher drum gehen, dass das ganze einem rollenspiel gleichkommt, halt mit augenmerk aufs intime (glaub nicht, dass die leute geld bezahlen zum streiten :lol: ).

ob das soweit geht, dass man sich illusorische gefühle füreinander vorspielt, kann ich nicht sagen, ich hab mit sowas nix am hut ;)

Wenn die Chatbots noch einen Tick besser werden, wäre eine komplette "Online Freundin" möglich ohne das ein Mensch dahinter steckt. Die grundlegenden Anforderungen könnte man auch heute schon abdecken.
Von daher betrachtet finde ich es etwas seltsam.
Auch wenn noch eine reale Person dahinter steckt, es bleibt doch letzten Endes nur ein Schauspiel.

Und ist es nicht jedes mal kränkend wenn man so eine Erfahrung macht? Bei jeder gespielten Geste der Zuneigung wird einem doch immer bewusst sein das es nicht real ist. Psychologisch betrachtet ist das so als würde man sich eine große Eisbox kaufen und mit Strychnin versetzen. Bei jedem Löffel hätte man zwar den guten Geschmack vom Eis, aber auch immer eine Dosis Selbstzerstörung.

Man müsste schon sehr einfach gestrickt, um nicht zu sagen geistig beschränkt sein um derartiges ohne Konsequenzen als Realität zu akzeptieren.
Von Preis und Leistung gar nicht zu sprechen, denn jede Barrunde die man bezahlt dürfte für nachhaltigeren weiblichen Kontakt sorgen als derartige Serviceleistungen.

Kinder spielen oft mit Puppen das sie ein Baby haben, Astronaut sind oder imitieren soziale Positionen und Rollen als Vorbereitung für das spätere Leben. Wenn erwachsene Menschen in so ein Schema zurückfallen finde es etwas alarmierend.

Zwar fliege ich auch gerne am Simulator, spiele historische Schlachten am PC nach und träume von einer Reise zur ISS oder zum Mars. Aber dies nur aus Interesse um einer unmöglichen Realität nahe zu kommen.

Aber eine Beziehung kann jeder finden wenn er sich in der Gesellschaft bewegt. Daher ist es Zeit und Geldverschwendung.

Ich denke ja auch, dass das real eine gute "Geschäftsbeziehung " sein wird.....
Nur eben das reine Chatschauspiel sich einiges kosten zu lassen, wo es Mio von online Sex Inhalten im www zu bewundern gibt....das geht mir nicht so ganz ein.

Ev für sehr einsame Männer, die aus irgendwelchen Gründen gar keine Chancen haben....?🤔
Ein callipo ficktittenquetscheis...ohne vernaschen nur quetschen...?

Ein viel zitierter Spruch am Land ist: In Wien steht jeden Tag ein Depperter auf. Wie wir alle wissen stimmt das auch, und verdient den Zusatz: und nicht nur in Wien.
Wieso sollte es nicht also auch Herren geben die dafür bezahlen, dass ihnen jemand ein paar Nachrichten schickt, und dazu Bildchen die sie aus dem Netz geklaut hat? Dass die Mädel sich gerne so leicht ihre Kohle verdienen, gemütlich daheim, neben fernsehen, kochen, aufräumen, während sie grad mit Freundinnen zusammensitzen und sich über das Dummerl amüsieren, dass für den Schwachsinn auch noch bezahlt, oder was auch immer sie dabei machen, ohne raus zu müssen, ohne in einem Studio, Laufhaus auf Kunden warten zu müssen, überhaupt ohne ihren Körper zur Verfügung zu stellen, das glaube ich gerne. Wieso Männer so blöd sind? Weil Männer nun mal so blöd sind.

halt mit augenmerk aufs intime (glaub nicht, dass die leute geld bezahlen zum streiten :lol: ).
Leute bezahlen Geld um sich beleidigen und demütigen zu lassen. Hätte ich früher auch nicht für möglich gehalten... aber alles gibts. Also wirds vermutlich selbst für solche Bedürfnisse Nischen geben und Leute die sie erfüllen.
Psychologisch betrachtet ist das so als würde man sich eine große Eisbox kaufen und mit Strychnin versetzen. Bei jedem Löffel hätte man zwar den guten Geschmack vom Eis, aber auch immer eine Dosis Selbstzerstörung.
Sowas machen sehr viele Leute schon OHNE den guten Geschmack von Eis. Mit Zigaretten. Da zahlt man viel Geld für die pure Selbstvergiftung ohne guten Geschmack. (Und das schreib ich selbst als Raucher!)

...wieso ist das dann also hier noch verwunderlich dass viele Menschen Geld für scheinbar sinnlose Sachen oder Dienstleistungen bezahlen?

Ich glaube sehr sehr viele der hier Diskutierenden (inkl mir) sind in Beziehungen. Dementsprechend ist es vielleicht schwer nachvollziehbar wie einsam man werden kann. Aber gerade jetzt im Lockdown geht es sehr vielen Singles gar nicht gut! Ich seh das im Freundeskreis und Bekanntenkreis immer wieder und in unterschiedlichen Ausprägungen (so unterschiedlich wie eben auch die Regeltreue bzw Coviddisziplin ausgeprägt ist).
Manche vereinsamen gerade richtig. Keine sozialen Kontakte, keine Ansprechpartner, keine Dates, keine Uni, keine Arbeit, kein Sport, keine Gelegenheit neue Leute kennen zu lernen.
Und gerade in solchen Situationen kann ich mir bezahlte GFE schon vorstellen. Bezahlt ist besser als nichts. Und auch wenn es bezahlt werden muss... wenigstens hat man dann das bisschen Chatkontakt nach dem man sich sehnt. Anstatt zu VERSUCHEN (!!!) auf Tinder, EF oder sonstwo mit irgendwelchen Frauen gratis ins Gespräch (oder gar eine echte Beziehung) zu kommen, enttäuscht zu werden, wochenlang zu suchen, mit 2 Dutzend Frauen schreiben nur um mit 1 in ein tieferes Gespräch zu finden usw...

Ich würde behaupten dass sowas sehr sehr frustrierend sein kann. Und mit Prostitution oder eben der (online)Girlfriendexperience kriegt man zwar vielleicht nichts reales, nicht echtes... aber man bekommt was man will ohne wochen- bis monatelange frustrierende Suche und 15 Abfuhren.

Zuletzt bearbeitet:
Real ja, kann ein schönes Erlebnis sein....da gehts aber wie gesagt um küssen, Hautkontakt etc....online stell ich mir das nicht pricklend vor

Zurück
Oben