Bezahlfantasie

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
das ist ganz einfach erklärt: der Mann bringt die Beute heim und das Geld ist die Beute - da wir Menschen noch immer in der Steinzeit verankert sind - jeder der das leugnet meint vermutlich er kommt vom Mars.

Ahm nicht wirklich.. ok ja das "in letzter Zeit" ist vielleicht falsch formuliert. In letzter Zeit ist es halt soweit, dass ich halt wirklich konkrete Vorstellungen dazu habe und nicht nur mehr "versuchen" möchte.

Aber es ist sicherlich keine Kontaktanzeige, sondern weil ich eben das "warum" herausfinden möchte, da ich ja eben sowieso Sex habe.... Sonst würde ich ja eine Kontaktanzeige aufgeben.... danke trotzdem, für das Feedback.

Und wenn es eine wäre wo wäre das Problem

Hab so auch schon tolle Frauen kennen gelernt warum nicht

Finde es sogar noch reizvoller wenn sie sich anbietet indem sie einen anschreibt

Weil sie Interesse zeigt

In letzter Zeit hat sich bei mir (bin ein Mann) eine Fantasie entwickelt, für sexuelle Dienstleistungen zu bezahlen.
Aber nicht eine professionelle Dame, sondern zum Beispiel eine Freundin oder eben "normale" Person, die so etwas einfach zum Spaß machen würde.
Bei mir ist es keine Fantasie, sondern eine Selbstverständlichkeit, dass ich für meine sexuelle Aktivität und deren Folgen bezahle. Als ich vor 62 Jahren heiratete, gab es die heutige sexuelle Freizügigkeit noch nicht und die Mehrheit der Ehefrauen gingen keiner Lohnarbeit nach. Ich bezahlte also ihren Unterhalt - allerdings nicht nur für den Sex, sondern auch für die Liebe, die sie mir schenkte, sowie für die Nachkommen, die sie mir gebar. Auch Freundinnen, mit denen ich mich nebenher sexuell vergnügte, beschenkte ich in der Regel reicher als ich einer Prostituierten hätte zahlen müssen.

Hm interessant.. ich hab es schon mal einer Bekannten Angeboten und sie füllte sich gleich komplett verletzt und eben als "Nutte" hingestellt.. wie bring ich das also an,
ohne, dass sie gleich verletzt ist? Wie gehst du damit um?
Also ich mach das normalerweise immer so: Ich seh zu, dass ich abhaue während sie noch schläft. Bei der Gelegenheit nehm ich mir gleich auch ein bisschen Bargeld aus ihrer Handtasche mit. Soviel sie eben einstecken hat. Geht aber bestimmt auch anders rum.

Hey.

In letzter Zeit hat sich bei mir (bin ein Mann) eine Fantasie entwickelt, für sesxuelle Dienstleistungen zu bezahlen.
Aber nicht eine professionelle Dame, sondern zum beispiel eine Freundin oder eben "normale" Person, die sowas einfach zum Spaß machen würde.

Kann sich jemand erklären, woher diese Fantasie kommt? Ich sehe nicht übel aus und habe ausreichend Sex, bzw. lerne eben auch auf normalem Weg Frauen kennen... verstehe daher nicht, warum ich dafür bezahlen möchte haha :D Noch dazu eben keinen Profi.

LG
Mein Gott !
Es lässt sich leider nicht immer klar sagen warum man sein Leben nicht mehr auf die Reihe bekommt.
Wenn es nicht wehtun anfängt und du es dir leisten kannst ist doch alles im grünen Bereich !:up:

Hey.

In letzter Zeit hat sich bei mir (bin ein Mann) eine Fantasie entwickelt, für sesxuelle Dienstleistungen zu bezahlen.
Aber nicht eine professionelle Dame, sondern zum beispiel eine Freundin oder eben "normale" Person, die sowas einfach zum Spaß machen würde.

Kann sich jemand erklären, woher diese Fantasie kommt? Ich sehe nicht übel aus und habe ausreichend Sex, bzw. lerne eben auch auf normalem Weg Frauen kennen... verstehe daher nicht, warum ich dafür bezahlen möchte haha :D Noch dazu eben keinen Profi.

LG
nun du bist eben ein guter Mensch , und Gott wird's dir vergelten (Hallo Servus:D )

Ich höre immer wieder von Frauen, dass sie der Gedanke für Sex bezahlt zu werden irgendwie reizt. Was noch lange nicht heißt, dass sie das auch in die Realität umsetzen.
Auf einer Plattform habe ich aber eine Frau kennengelernt die das auch lebt. Ihr wurde auf einer Geschäftsreise in einem feinen Restaurant von einem Wildfremden Geld für Sex angeboten, was sie empört abgelehnt hat. Es hat sie aber so scharf gemacht, dass sie das zurück zuhause in die Realität umgesetzt hat. Dabei ist das Geld selbst nicht das Thema, ihr Mann und sie sind recht wohlhabend.Es ist für mich jedes Mal wieder ein Fest sie in ihrem Haus am Stadtrand zu besuchen, und sie geht jedes Mal derartig dabei ab...aber das ist wohl eine andere Geschichte!

Ich höre immer wieder von Frauen, dass sie der Gedanke für Sex bezahlt zu werden irgendwie reizt. Was noch lange nicht heißt, dass sie das auch in die Realität umsetzen.
Auf einer Plattform habe ich aber eine Frau kennengelernt die das auch lebt. Ihr wurde auf einer Geschäftsreise in einem feinen Restaurant von einem Wildfremden Geld für Sex angeboten, was sie empört abgelehnt hat. Es hat sie aber so scharf gemacht, dass sie das zurück zuhause in die Realität umgesetzt hat. Dabei ist das Geld selbst nicht das Thema, ihr Mann und sie sind recht wohlhabend.Es ist für mich jedes Mal wieder ein Fest sie in ihrem Haus am Stadtrand zu besuchen, und sie geht jedes Mal derartig dabei ab...aber das ist wohl eine andere Geschichte!
JA und die kannst stecken lassen :lol:

Hab ich auch. Hab mich vor ner Stunde mit nem feschen, jungen Mädel getroffen und ihr 50 Euro gegeben. Hat 10 Sekunden gedauert...

Kein Sex, kein Anfassen. Aber sie war unendlich heiß anzusehen.

Keine Ahnung, wo dieser Fetisch herkommt. :D

Zurück
Oben