Bezahlfantasie

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also es ist definitiv eine Dominanz Sache... mich reizt auch die Tatsache, dass ich mich sonst um nichts kümmern muss, quasi Herr der Lage und ich bekomme was ich möchte, ohne mich sexuell revanchieren zu müssen. Irgendwie auch die Tatsache, dass ich eine Frau, die sowas normal nicht macht, dazuzubringen eben genau das zu tun. Möchte aber dazu sagen, dass ich Frauen zu 100% respektiere und das nichts mit irgendwelchen sexistischen Hintergründen zu tun hat.

Klingt - für mich - wie eine psychische Dominanz, eben erkauft mit Geld. Durchaus reizvoll, für beide Seiten.

Frage:

Kann sich jemand erklären, woher diese Fantasie kommt? Ich sehe nicht übel aus und habe ausreichend Sex, bzw. lerne eben auch auf normalem Weg Frauen kennen... verstehe daher nicht, warum ich dafür bezahlen möchte haha :D Noch dazu eben keinen Profi.

Antwort:

Also es ist definitiv eine Dominanz Sache... mich reizt auch die Tatsache, dass ich mich sonst um nichts kümmern muss, quasi Herr der Lage und ich bekomme was ich möchte, ohne mich sexuell revanchieren zu müssen. Irgendwie auch die Tatsache, dass ich eine Frau, die sowas normal nicht macht, dazuzubringen eben genau das zu tun. Möchte aber dazu sagen, dass ich Frauen zu 100% respektiere und das nichts mit irgendwelchen sexistischen Hintergründen zu tun hat.

:D

eine frau die es für geld oder ähnliches ficken lässt ist nun mal eine nutttee!

In letzter Zeit hat sich bei mir (bin ein Mann) eine Fantasie entwickelt, für sesxuelle Dienstleistungen zu bezahlen.
Aber nicht eine professionelle Dame, sondern zum beispiel eine Freundin oder eben "normale" Person, die sowas einfach zum Spaß machen würde.

Naja, wenn man deine bisherigen Beiträge seit 2009 ließt, ist die Fantasie wohl doch schon etwas älter und das hier eher eine geschickt verpackte Kontaktanzeige. :D

Naja, wenn man deine bisherigen Beiträge seit 2009 ließt, ist die Fantasie wohl doch schon etwas älter und das hier eher eine geschickt verpackte Kontaktanzeige. :D

Ahm nicht wirklich.. ok ja das "in letzter Zeit" ist vielleicht falsch formuliert. In letzter Zeit ist es halt soweit, dass ich halt wirklich konkrete Vorstellungen dazu habe und nicht nur mehr "versuchen" möchte.

Aber es ist sicherlich keine Kontaktanzeige, sondern weil ich eben das "warum" herausfinden möchte, da ich ja eben sowieso Sex habe.... Sonst würde ich ja eine Kontaktanzeige aufgeben.... danke trotzdem, für das Feedback.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey.

In letzter Zeit hat sich bei mir (bin ein Mann) eine Fantasie entwickelt, für sesxuelle Dienstleistungen zu bezahlen.
Aber nicht eine professionelle Dame, sondern zum beispiel eine Freundin oder eben "normale" Person, die sowas einfach zum Spaß machen würde.

Kann sich jemand erklären, woher diese Fantasie kommt? Ich sehe nicht übel aus und habe ausreichend Sex, bzw. lerne eben auch auf normalem Weg Frauen kennen... verstehe daher nicht, warum ich dafür bezahlen möchte haha :D Noch dazu eben keinen Profi.

LG

:lehrer: Entwickle deine Fantasie weiter indemst in der Professionellen eine Freundin oder "normale Person" ( :roll: als ob das anormale Menschen wären! :meh:) siehst, die das einfach zum Spaß macht, der kannst dann das Geld geben und alle beide sind glücklich! :idea:

Ahm nicht wirklich.. ok ja das "in letzter Zeit" ist vielleicht falsch formuliert. Aber es ist sicherlich keine Kontaktanzeige, sondern weil ich eben das "warum" herausfinden möchte, da ich ja eben sowieso Sex habe.... Sonst würde ich ja eine Kontaktanzeige aufgeben.... danke trotzdem, für das Feedback.

Du hast dir die Antwort doch schon selbst gegeben. Du suchst Frauen, die noramlereise nicht zu kaufen sind und möchtest ihnen deine vermeintliche Macht über sie beweisen. Das brauchst du, um dein angeknackstes Ego wieder aufzupäppeln. Eine gar nicht so seltene Variante des Narzissmus bei Männern allgemein.

Zit.: """Irgendwie auch die Tatsache, dass ich eine Frau, die sowas normal nicht macht, dazuzubringen eben genau das zu tun.""""

Du hast dir die Antwort doch schon selbst gegeben. Du suchst Frauen, die noramlereise nicht zu kaufen sind und möchtest ihnen deine vermeintliche Macht über sie beweisen. Das brauchst du, um dein angeknackstes Ego wieder aufzupäppeln. Eine gar nicht so seltene Variante des Narzissmus bei Männern allgemein.

Zit.: """Irgendwie auch die Tatsache, dass ich eine Frau, die sowas normal nicht macht, dazuzubringen eben genau das zu tun.""""

Also von angeknackstem Ego kann bei mir nicht die Rede sein... aber wie gesagt.. es ist jetzt eh schon geklärt.. hab mir die Frage quasi selbst beantwortet und ist erledigt. Grüße

:rolleyes: Ah ja, da gab es mal einen Film darüber, aber brauchte es da nicht eine Million Dollar auch dazu? :lol:

Habe jetzt auch nicht die erfahrung gemacht, dass es nur männer mit minderwertigkeitskomplexen sind. Oft ja, aber nicht immer.
Sind ja auch nicht immer Frauen die für geld alles machen oder es finanziell brauchen, die sich auf soetwas einlassen.

Zurück
Oben