Bezahlfantasie

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
R

Gast

(Gelöschter Account)
Hey.

In letzter Zeit hat sich bei mir (bin ein Mann) eine Fantasie entwickelt, für sesxuelle Dienstleistungen zu bezahlen.
Aber nicht eine professionelle Dame, sondern zum beispiel eine Freundin oder eben "normale" Person, die sowas einfach zum Spaß machen würde.

Kann sich jemand erklären, woher diese Fantasie kommt? Ich sehe nicht übel aus und habe ausreichend Sex, bzw. lerne eben auch auf normalem Weg Frauen kennen... verstehe daher nicht, warum ich dafür bezahlen möchte haha :D Noch dazu eben keinen Profi.

LG

Gibt viele Männer mit dieser Vorliebe, bekomme regelm. solche Angebote hier.

Gibt ja auch normale Frauen, die gut im Leben stehen, es finanziell nicht notwendig haben aber die es extrem anmacht mal "nutte" zu sein.

Es gibt dazu einen recht interessanten Fetisch namens Paypig. Männer empfinden dabei große Lust ihrer Herrin Geld zu geben oder das diese deren Einkommen kontrolliert. Gibt dazu einige interessante Berichte.

Gibt viele Männer mit dieser Vorliebe, bekomme regelm. solche Angebote hier.

Gibt ja auch normale Frauen, die gut im Leben stehen, es finanziell nicht notwendig haben aber die es extrem anmacht mal "nutte" zu sein.

Hm interessant.. ich hab es schon mal einer Bekannten Angeboten und sie füllte sich gleich komplett verletzt und eben als "Nutte" hingestellt.. wie bring ich das also an,
ohne, dass sie gleich verletzt ist? Wie gehst du damit um?

Hm interessant.. ich hab es schon mal einer Bekannten Angeboten und sie füllte sich gleich komplett verletzt und eben als "Nutte" hingestellt.. wie bring ich das also an,
ohne, dass sie gleich verletzt ist? Wie gehst du damit um?

Naja wenn mir jmd kommt mit: "hi baby ich zahl dir 30 fürs blasen" wie einer strassennutte muss ich ihn fragen ob er wo angrennt ist.

Gibt aber durchaus niveauvolle Männer die Summen bieten, die einem eher schmeicheln.

Der Ton macht die Musik ... Und wenn eine Frau sich dafür wie eine Nutte fühlt, dann ist das ihr Problem, aber nicht das Problem des Zahlenden.

Finde es auch eher anregend bei niveau und bei der vorstellung ihn so zu reizen, so eine summe hinzulegen.
Gibt schon PNs wo ich mir denke: "das macht mich jetzt echt scharf, ich will seine nutte sein" :D
Kommt aber von 100 Fällen vl 1x vor haha

Also, ich würde mich ja auch geschmeichelt fühlen. Ok, ich bin ja auch in vielerlei Hinsicht etwas entspannter ...

Finde es auch eher anregend bei niveau und bei der vorstellung ihn so zu reizen, so eine summe hinzulegen.
Gibt schon PNs wo ich mir denke: "das macht mich jetzt echt scharf, ich will seine nutte sein" :D
Kommt aber von 100 Fällen vl 1x vor haha

Haha wenn das einige hier lesen, bekommst du nun sicher viele Angebote zugeschickt :)

Haha ja da sind viele frauen zu prüde...^^

99 bekommen mal sicher keine oder eine ungute AW :D

Hat nichts mit Prüderie zu tun, sondern eine grundsätzliche Einstellung.

Sexuelle Gefälligkeiten gegen Geld hat meistens was Anrüchiges an sich. Ich seh das einfach anders, weil es für mich ja auch eine Art Wertschätzung und Honorierung darstellt. Es gibt sicher genug Frauen, die halt von ihren Liebhabern teure Kleidung, Shopping-Touren oder sonstige kostspielige Dinge bezahlen lassen. Sie machen es gerne, weil sie die Frau mögen und lieben und das einfach auch eine Form der Wertschätzung ist. Ich würde mich selbst nie als Nutte sehen, weil ich beispielsweise Geld für etwas nehmen würde, was mir Spaß macht, das ich gerne gebe.

Ich glaube auch nicht, dass die gewerblichen Damen hier sich wie Nutten fühlen, weil sie eine Dienstleistung anbieten. Es hat immer etwas mit der persönlichen Einstellung zu tun und nicht ob etwas moralisch ok oder nicht ok ist. Die moralischen Grenzen legen wir eh alle für uns selbst fest.

Haha wenn das einige hier lesen, bekommst du nun sicher viele Angebote zugeschickt :)

die kriegt sie, hier, sowieso automatisch ... da brauchts leider keine einladung mehr :/

@Mitglied #392723 : da wirst ein wenig mehr darüber erzählen müssen, was dich daran geil macht (zB könntest uns erzählen, wie ein erfolgreiches gespräch zwischen dir und einer "kandidatin" deiner meinung nach ablaufen könnte).
das wird deswegen notwendig sein, weil rein der fetisch, für sex bezahlen zu wollen/müssen, aus sehr entfernten richtungen kommen kann. da gibt es die männer, die dadurch machtgefühle nähren (dominanz), und dann wiederum die männer, die es zur selbsterniedriegung zählen (submission, also die paypigs , die @Mitglied #454118 gemeint hat).

das lässt sich aus dem bissl, was du von dir preisgegeben hast, nicht wirklich rauslesen.

Ich glaube auch nicht, dass die gewerblichen Damen hier sich wie Nutten fühlen, weil sie eine Dienstleistung anbieten. Es hat immer etwas mit der persönlichen Einstellung zu tun und nicht ob etwas moralisch ok oder nicht ok ist. Die moralischen Grenzen legen wir eh alle für uns selbst fest.

mich würde da jetzt interessieren, was deine definition definition einer nutte ist ;)

mich würde da jetzt interessieren, was deine definition definition einer nutte ist ;)
Nutte wird ja gemeinhin begrifflich negativ besetzt. Sexworkerin oder Sexarbeiterin klingt für mich wirklich nach einer Dienstleisterin, die ihren Job nicht nur gerne, sondern auch gut kann und sich möglicherweise auch gut abgrenzen kann.

die kriegt sie, hier, sowieso automatisch ... da brauchts leider keine einladung mehr :/

@Mitglied #392723 : da wirst ein wenig mehr darüber erzählen müssen, was dich daran geil macht

Also es ist definitiv eine Dominanz Sache... mich reizt auch die Tatsache, dass ich mich sonst um nichts kümmern muss, quasi Herr der Lage und ich bekomme was ich möchte, ohne mich sexuell revanchieren zu müssen. Irgendwie auch die Tatsache, dass ich eine Frau, die sowas normal nicht macht, dazuzubringen eben genau das zu tun. Möchte aber dazu sagen, dass ich Frauen zu 100% respektiere und das nichts mit irgendwelchen sexistischen Hintergründen zu tun hat.

Also es ist definitiv eine Dominanz Sache... mich reizt auch die Tatsache, dass ich mich sonst um nichts kümmern muss, quasi Herr der Lage und ich bekomme was ich möchte, ohne mich sexuell zu müssen. Irgendwie auch die Tatsache, dass ich eine Frau, die sowas normal nicht macht, dazuzubringen eben genau das zu tun. Möchte aber dazu sagen, dass ich Frauen zu 100% respektiere und das nichts mit irgendwelchen sexistischen hintergründen zu tun hat.
Das kann auch innerhalb eines Spiels sehr sehr reizvoll sein.

Nutte wird ja gemeinhin begrifflich negativ besetzt.

freilich, aber wir menschen beherrschen ja bestens die fähigkeit, da zu differenzieren im sprachgebrauch :)

so ist es sicherlich nicht positiv gemeint, wenn ich zum polizisten mim strafzettel in der hand "du fetter arsch" sage, wohingegen der selbe satz zwischen mir und meiner frau im konsens einen positiven twist bekommt.

in selber manier ist die aussage "du ziehst dich an wie a nuttn" sicherlich negativ gemeint, wohingegen die lobeshymne "best nutte in town" wohl gänzlich positiv gemeint ist ...

at the end of the day ist die definition einer nutte immernoch eine person, die geld als gegenleistung für sexuelle handlungen nimmt ... nicht weniger, aber auch sicher nicht mehr ;)

was nicht bedeutet, dass man es akzeptieren muss oder sollte, wenn man so genannt wird ;)
eher so "und wenn sich eine SW als nutte sieht ... so what? :P "

Zurück
Oben