Outdoor Bez Reutte

würde die urisee gegend vorschlagen für den winter oder diverse liftparkplätze, oder im sommer gibts ja unzählige möglichkeiten z.b. lechauen oder die kniepass gegend, also auf gehts,
 
ich weiß nicht ob da was los ist, ich brauche diesen kick nicht ich wollte dir nur ein paar plätze sagen die vielleicht für parkplatzsex in frage kommen, im auto ficken ist für mich schon lange kein thema mehr, vielleicht habe ich auch deine frage missverstanden, sollte das derfall gewesen sein dann sage ich nur sorry,
 
SÜDPARKPLATZ Urisee im Wald... also Fahrtrichtung Innsbruck
Das ist ein sehr toller Platz, man geht vom Parkplatz rauf auf die kleine bewaldete Anhöhe. Dort hinter den Strommasten, also auch hinter den Sträuchern beginnt ein Waldstück am Hügel oben. Da ist überall bemooster Waldboden, trocken und durch die ideal gewachsenen Bäume bietet der Platz viele angenehme Versteckmöglichkeiten. Man hat aber auch eine Kontrollaussicht und kann erkennen, wenn wer raufkommen sollte. Also ideal für unsere Vorlieben. -ich bin gerne da oben und liege nackt in der Sonne. Beliebt ist der Platz bei Pärchen, habe das schon mehrmals erleben dürfen.

Also nix wie hin!

lg Milrom
 

Anhänge

  • $Wald.JPG
    $Wald.JPG
    38,6 KB · Aufrufe: 1.057
SÜDPARKPLATZ Urisee im Wald... also Fahrtrichtung Innsbruck
Das ist ein sehr toller Platz, man geht vom Parkplatz rauf auf die kleine bewaldete Anhöhe. Dort hinter den Strommasten, also auch hinter den Sträuchern beginnt ein Waldstück am Hügel oben. Da ist überall bemooster Waldboden, trocken und durch die ideal gewachsenen Bäume bietet der Platz viele angenehme Versteckmöglichkeiten. Man hat aber auch eine Kontrollaussicht und kann erkennen, wenn wer raufkommen sollte. Also ideal für unsere Vorlieben. -ich bin gerne da oben und liege nackt in der Sonne. Beliebt ist der Platz bei Pärchen, habe das schon mehrmals erleben dürfen.

Also nix wie hin!

lg Milrom


Was hälst du davon wenn wir uns da mal treffen?:)
 
Woran liegt es eigentlich, daß sich im Bezirk Reutte so gar nichts tut? Gibt es keine geilen Männer? Sind alle so verklemmt? Liegt es daran, daß "jeder jeden kennt"?
Wenn man nur ein paar Kilometer nach Deutschland oder Richtung Innsbruck fährt, ist es schon relativ einfach jemand zu treffen, etwas geiles zu erleben. Auf den Parkplätzen, an den Badeseen, überall trifft man auf Gleichgesinnte. Hatte schon fast überall wo ich war geile Erlebnisse, nur in Reutte nicht. Wer jetzt argumentiert, Outdoor Treffs wären nicht sein Ding, kann in Reutte allerdings auch keine Alternativen nennen, da es keine gibt.
 
Woran liegt es eigentlich, daß sich im Bezirk Reutte so gar nichts tut? Gibt es keine geilen Männer? Sind alle so verklemmt? Liegt es daran, daß "jeder jeden kennt"?
Wenn man nur ein paar Kilometer nach Deutschland oder Richtung Innsbruck fährt, ist es schon relativ einfach jemand zu treffen, etwas geiles zu erleben. Auf den Parkplätzen, an den Badeseen, überall trifft man auf Gleichgesinnte. Hatte schon fast überall wo ich war geile Erlebnisse, nur in Reutte nicht. Wer jetzt argumentiert, Outdoor Treffs wären nicht sein Ding, kann in Reutte allerdings auch keine Alternativen nennen, da es keine gibt.

Kriegst eine PN!!
 
hallo haben eine frage gibt es jetzt in reutte plätze wo man als paar ein bisschen zuschauen kann oder auch vielleicht von gleichgesinnten gesehen wird??

würden uns über nachrichten freuen
 
Wie schon gesagt, ist der Platz dort am Urisee bestimmt nicht schlecht.
werd ihn mir heuer mal anschauen wenn das Wetter passt
 
Wie schon gesagt, ist der Platz dort am Urisee bestimmt nicht schlecht.
werd ihn mir heuer mal anschauen wenn das Wetter passt

also i bezweifle mal,obs wetter heut nu besser wird,aber schlechter wirds kaum mehr werden
 
Das plAtzl am urisee ist echt genial ! Wie schon von Milton beschrieben ! Könnten ja mal was ausmachen !
 
Zurück
Oben