Bewerberisierung bei /vor pickats

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Werte Forengemeinde, aktive Flächenbetipper!

Hiermit bewerberisiere ich mich der Neigung, Fügung und Anforderung der "Dämlichen" (ach nein ,der Duden nennt sie ja längst Frauen) ...also dem Zwang meiner eigenen noch immer tobenden Hormone gemäss, um ....ja was eigentlich?
Ach ja um die Partnerschaft ... Mooooooooooment, das wäre dann doch zu anstrengend, wenn nicht sogar Kosten verursachend?
Da bettel ich doch lieber zunächst um die Position als Schosshündchen oder anderweitig oral benötigtes "Plaisierchen"?

Nee dann fiele ich ja "mit der Tür ins Haus". Und das bei den Entfernungen. *staun* Man siehts aber mal wieder im Web schrumpfen selbige zusammen, und somit wären wir dann auch beim Wesentlichen.

Im Fall meiner Annahme, bzw. künftigen Dressur, gäbe es keine Fliesenbilder aus dem Hause "Pumpfi", da kleine Geschenke die Freunschaft zwar erhalten, nicht aber unbedingt daraufhin ermöglichen, gelt?
Sexuell gäbe es aufgrund des eigenen genitalen Vorruhestandes eh keine Überforderung mehr zu befürchten, es sei denn lautloses (auf Wunsch sogar zahnloses) Schnarchen zählt längst zu eigenen Fetischen.

So einer wier ich iss im Übrigen treu wie Gold, da er ja eh nich mehr kann was er früher auch immer bloß "wollen durfte"! Schon deshalb auch pflegeleicht, weil nunmal keine Spuren hinterlassend ...

Zu meinen weiteren hervorragenden Eigenschaften und Fertigkeiten zähle ich die Diätunterstützung durch hundsmiserable, (wenn nicht sogar per Amnesty International zu verfolgende) Küchenkünste!
Was ich da so "frabriziere" kann man wirklich kaum runterkriegen, weshalb es logischerweise auch nicht Dick macht!

Apropos "Dick machen", der Gier und Leidenschaft des Oralen folgend, hole ich mir immer wieder sehr gerne meinen "Einsatz" zurück, sorge also Dank exklusiver "Ameisenbärzungentechniken" größtenteils selbst dafür das keine laufenden Unkosten aus möglichen "Laken_ Boden_Schrank_Waldweg_Teppich_oder_wo_man(n)/Frau_sich_ sonst_noch keine_ Ameisen_oder_nasse_Hintern einfängt_Geselligkeiten" entstehen!

Haushalt bleibt des Öfteren auch mal langweilig: Allein die bloße Gegenwart eines selbst_berufenen Hormondeppen (und seine Seibergier) vermag es ganz alltägliche Gegnstände wirkungsvoll erotisch zu instrumentalisieren.

Die Aura und Techniksimpler Plastikhärtchen verwandelt sich dann in Textilien und rote Kontostände, sofern eine SIE einen er und sein ES (Konto) im ("Würge")Griff hat. Dann geht so Einiges, dem man(n) ursprünglich nicht gerechnet hat!

Wie angenehm wenn dann in dem Fall;,( so wie bei mir )nicht nur das Konto, sondern auch die Betten immer vorab frisch überzogen sind! Meine Lebensgefährtin braucht sich also nicht davor fürchten zu müssen wegen ihrer Einkäufe jemals ein schlechtes Gewissen zu haben. Wo nis iss kan auch nix bedrohen ...*g*

Iss Euch eigentlich schon aufgefallen, das "finanziell glücklich gestelltere" sehr häufig und gerne den Mund voller nehmen, als das in "Normalo Einkaommens" Schlafzimmern sonst der Fall bleibt?

Nun,. denkt mal drüber nach, vor allem aber unser Kratzbürstchen pickats der ich mein Anliegen wohl fadenscheinig genug erklärt haben dürfte! ?

Keine Bange, aus dem Anliegen wird kein "Anliegender", da sich auf Miniaturkacheln und Fliesen kaum was optisch reizvoll präsentieren lässt, nich wahr?

In diesem Sinne, weil ihr ja sicher wisst was, bzw. wen ihr nun wirklich nicht wollt!

Mensch liest sich!
*hachsagend*

Ralf aka Seelentraum

Ähm hinten anstellen Seelentraum, zuerst werden mal die Antragsteller Wiens abgearbeitet... wo sind wir gerade... hui bald ist pLastic dran... freu

Plastic ...kein Problem. Dank meiner Grösse (nich nur der optischen wegen) leuchte ich eh noch genug von Hinten wenn ihr längst Vorne seid! :) ;)

Kratzbürstchen pickats
:shock: kratzbürstchen...... :shock: na dich werd ich auch noch bekehren 8-) :mrgreen:

In diesem Sinne, weil ihr ja sicher wisst was, bzw. wen ihr nun wirklich nicht wollt!
ähm ja...wie soll ich sagen.... es scheitert wohl an...an....ja...an.... an der entfernung Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

... wo sind wir gerade... hui bald ist pLastic dran... freu
ähm...ja...daweil schauts leider schlecht aus für dich.... harley unterstellt ma sowieso a 0900er nummer..... seelentraum scheidet aufgrund...ähm...ja der entfernung aus....
und ansonsten
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
ja.... die sterne stehen gut.... 8-)

Plastic ...kein Problem. Dank meiner Grösse (nich nur der optischen wegen) leuchte ich eh noch genug von Hinten wenn ihr längst Vorne seid! :) ;)
nach so einer bewerbung drehst jetzt noch rein?? :shock:
argl :mrgreen:

Zurück
Oben