- Reaktionen
- 3.305
- Checks
- 7
alle 3stund gibs natürlich 3min pause zum frisch machen...Aber nur wenn es zwischendurch auch mal eine kleine Pause gibtwillst ja net, dass es irgendwann anfängt zu qualmen
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
alle 3stund gibs natürlich 3min pause zum frisch machen...Aber nur wenn es zwischendurch auch mal eine kleine Pause gibtwillst ja net, dass es irgendwann anfängt zu qualmen
![]()
Sagen wir alle 2 Stunden 3 min und wir sind im Geschäftalle 3stund gibs natürlich 3min pause zum frisch machen...![]()
ok...geboomt...her do jetzt gehts los,jetzt gehts los.....Sagen wir alle 2 Stunden 3 min und wir sind im Geschäft![]()

Am Anfang nicht zu viel Gas geben. Will ja nicht, dass du mit nach 5 Stunden schon schlapp machstok...geboomt...her do jetzt gehts los,jetzt gehts los.....![]()
ok am anfang wirdAm Anfang nicht zu viel Gas geben. Will ja nicht, dass du mit nach 5 Stunden schon schlapp machst![]()
......okbin gern bereit es dir zu zeigen wie gut oder schlecht ich mich auskenn da unten...aber wo is daunten?Erstmal ok. Musst nur beweisen, dass du dich da unten auch zurecht findest![]()
jetzt herst auf du werst nit sogn das onzogn a no bist wens zum schnaxln is....Sagen wir mal jenseits der Gürtellinie![]()
de fetzn wer obagrissn ,und auf gehts...mein gott mein gott die deutschn frauen..Das ausziehen gehört ja wohl dazu mein lieber![]()
SEX!!!
Muß ja net immer ausgedehnt werden bis zur Erschöpfung
Das kann man auf kleine fast tägliche Häppchen verteilen......
Dazwischen dann Telsex und die 2 x 1 Stunde......
Sollt reichen für die Woche![]()
JenseitsSagen wir mal jenseits der Gürtellinie![]()

Schieben..net drehenDrah ned sooo eine...![]()
Kugeln...a ruhige Kugel![]()
host recht san jo zwa kugalan ,,Kugeln![]()