Asia Beurteilung

Registriert
1.8.2006
Beiträge
414
Reaktionen
190
Punkte
43
Also ich muss sagen ich habe mich nun einige Monate in den verschiedensten Studios und Privat herumgetrieben. Aber es kommt von den Hostessen aus den Nachbarländern so wie aus Österreich keine an die Service,s der Asiaten heran, da sind die schlechten Erfahrungen viel geringer. Auch viele von Ihnen gehen mit bis zum Orgasmus weil es ihnen einfach Spaß macht. Was aber auch sicher mit Sympathie zu tun hat und wie gut man sich bereits kennt.
 
Dem kann ich nur eingeschränkt zustimmen! Ja, es gibt Asiatinnen die tollen Service bieten und bis zum Höhepunkt mitgehen. Meist, fast immer sind die Asiatinnen älteren Semesters, Fake Bilder sind an der Tagesordnung und von Termintreue ist gar keine Rede dazu der ständige Wechsel und versprochen wird zuerst alles gehalten dann wenig, also in Summe mehr Minus als Plus. OK, der Preis in den Asia Studios ist auch noch ein Plus.
Bei den Osteuropäischen SW mehr Auswahl, vor allem aber jüngeren Damen, Fotos werden leider auch immer mehr Fake doch Termineinhaltung passt.
Etwas teuer als die Asiatinnen doch dafür gibt es meist auch was versprochen wird. Mann wird auch nicht mit ja ... ist da, ins Studio gelockt obwohl die Auserwählten gar nicht anwesend ist und Schatzi ich gut machen fehlt auch :)
Also in Summe mehr Pluss für Osteuropa!
 
Zuletzt bearbeitet:
Von den Osteuropäischen Damen und Sogenannten Österreicheinen, kann ich nur sagen das ich schon sehr oft eingefahren bin, von lustlos bis zu Professionell alles erlebt. Ich buche immer zuerst eine halbe Std. merke mir den Name und hab wahrscheinlich auch Glück.
 
Zurück
Oben