Hostessen Bettina aus der Neulerchenfelder Str.

S

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe Forumsgemeinde!

Mich würde interessieren, ob jemand Erfahrung mit der Bettina hat. Its zwar etwas mollig, die Fotos im 6Magazin sehen jedoch echt scharf aus. Sie ist anscheinend zusammen mit der Karin, die hier vor kurzem auch besprochen wurde. Mich würde interessieren, ob Bettina auch Ohne-Service anbietet. Preise und alles andere wissenswerte wären fein.

Vielen Dank im Voraus
 
ich weiss nicht woher sie die Fotos haben, mit Realität hat das nicht viel zu tun. Bettina schaut wie eine alte Tante aus - ob mit oder ohne, keine Chance! Dabei muss ich sagen es handelt sich um meine persönliche Meinung die ich aufgrund 2 Info-Besuche dort gebildet habe. Es kann sein dass es Leute gibt die auf ungepflegte alte Tanten stehen, meins ist das nicht.
 
Hab sie einmal aus dem Lokal herraus kommen gesehn mit ihren Mann oder Zuhälter. Schwer zu sagen wär es wirklkich war. Kann die Aussage von tomee nur bestätigen. Wenn wer drauf steht ok. Aber ich würde auch nicht mit ihr wollen.
 
Vielen herzlichen Dank für die Warnung vor der "alten Tante". Es ist traurig, dass manche noch immer falsche Fotos verwenden, um sich den einen oder anderen Besucher zu angeln, der dann natürlich sogleich eine riesen Enttäuschung erlebt. Wäre Bettina das feurige Vollblutweib von den Fotos, hätte ich nicht widerstehen können, sie zu ficken; bei der Faktenlage verzichte ich aber gerne darauf...
 
Zurück
Oben