Treffpunkte Bettelalm Wien

Du in so einem Lokal....die Welt steht nimma loang :lol:
Wie bereits beschrieben, nur sehr selten und unter besonderen Voraussetzungen.
Ich hab' ja am Land studiert da gab's nicht viel mehr als die berühmten "Tanzcafes".
Irgendwie mussten wir ja "ausschwärmen" da an der Uni damals mehr als 90% Jungs waren.
Die Krankenschwesternschule mit 16-18-jährigen Mädels war auch nur in den ersten beiden
Studienjahren ein interessantes Revier - wenn man selbst 18-19 Jahre jung ist.
Die Bürgertöchter der "Eingeborenen" waren nach der Matura auch verschwunden,
und blieben lieber an ihren Studienorten wie Graz oder Wien.

Aber jetzt in der eher fortgeschrittenen Jugend meide ich Lokal mit Tanz ganz generell.
Aber in der richtigen Runde und mit dem passenden Alkoholisierungsgrad ist es ein, zwei Mal im Jahr ganz lustig.
Im SKiurlaub treibt man sich ja auch in Läden wie der Lürzer-Alm rum :D

Den sollt ich auch noch lernen... Befürchte nur dass es so viel Alkohol garnet gibt dass i das auch will....
Oder es ist schon so viel Alkohol, dass man nicht mehr koordiniert gehen kann - von Tanzen ganz zu schweigen. :)
 
War am Wochenende in der Bettelalm und das Publikum nahm mich gut auf trotz meines jungen Alters 26. bin dann mit einer Milf 44 mit nach Hause :)
 
Zurück
Oben