- Reaktionen
- 6.676
Punks tanzen pogo auf Punkkonzerten
Pogo muss heut nimmer sein aber zu ausgewählten Reggae und Metal sag i nit nein
Punk und Metal??..das sin ja ganz harte Nummern,da bin ich zu weich besaitet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Punks tanzen pogo auf Punkkonzerten
Pogo muss heut nimmer sein aber zu ausgewählten Reggae und Metal sag i nit nein
Punk und Metal??..das sin ja ganz harte Nummern,da bin ich zu weich besaitet)
Jedem das seine![]()

schwierig....is ein Dreiviertel-Takt??..dann gehtsI hab noch nie einen gebraucht.... Nit dass i den nit mag....
Aber Walzer zu Linkin Park![]()
oder Walzer tanzenChester Bennington würde sich im Grab umdrehen![]()
Wie bereits beschrieben, nur sehr selten und unter besonderen Voraussetzungen.Du in so einem Lokal....die Welt steht nimma loang![]()
Oder es ist schon so viel Alkohol, dass man nicht mehr koordiniert gehen kann - von Tanzen ganz zu schweigen.Den sollt ich auch noch lernen... Befürchte nur dass es so viel Alkohol garnet gibt dass i das auch will....
Herzlichen Glückwunsch. Waidmanns Heil!War am Wochenende in der Bettelalm und das Publikum nahm mich gut auf trotz meines jungen Alters 26. bin dann mit einer Milf 44 mit nach Hause![]()
musss man das SAGEN?Naja das hat sie jetzt nicht gesagt aber trotzdem Danke
musss man das SAGEN?
Und was hat sie genommen?War am Wochenende in der Bettelalm und das Publikum nahm mich gut auf trotz meines jungen Alters 26. bin dann mit einer Milf 44 mit nach Hause![]()
Schatzi, wie redstn du?Restlfickerhüttn.....