- Reaktionen
- 81.940
- Checks
- 30
Ich würd gern mal mäuschen spielen bei dirMein/Ihr Hirn. Dort nimmt die Lust ihren Ausgang, dort findet die Lust ihren Höhepunkt, dort manifestiert sich die wirkliche Befriedigung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würd gern mal mäuschen spielen bei dirMein/Ihr Hirn. Dort nimmt die Lust ihren Ausgang, dort findet die Lust ihren Höhepunkt, dort manifestiert sich die wirkliche Befriedigung.
Schön, wie Herzallerliebst du dich über sie äußerst.
69 finde ich nicht halbherzig, da nimmst du deine Partnerin mit wirklich allen Sinnen wahr...
Ich würd gern mal mäuschen spielen bei dir![]()

Na bitte. Nur hören is fadNimm dir einfach das Nebenzimmer. Du wirst genügend mitbekommen.![]()
möchte ich ein, zwei Fragen an die Männer richten, die sich aktuell in einer Partnerschaft befinden.
Anlässlich einer nächtlichen Diskussion mit meinem Bettkollegenmöchte ich ein, zwei Fragen an die Männer richten, die sich aktuell in einer Partnerschaft befinden.
Wie wichtig (notwendig?) ist euch ein Vorspiel und was beinhaltet ein Vorspiel für euch? Gibt es Praktiken/Berührungen, für die ihr definitv aufgeheizt sein müsst, bzw. die ihr 'kalt' einfach nicht wollt, oder ist Sex in der Partnerschaft für euch eher eine Sache, die in jeder Intensität und Art spontan stattfinden kann und darf?
Na bitte. Nur hören is fad![]()

Najo, es gibt auch spannende Hörspiele.
Und vielleicht gibts ja am 20. ein kleines Bild dazu ............
Das hab ich schon ausprobiert und für nicht gut befunden.Willst du mich heiraten???
![]()
Das hab ich schon ausprobiert und für nicht gut befunden.
Romantik wird überbewertet.Na gut, dann halt nur ficken...
Du bist so unromantisch...![]()
Romantik wird überbewertet.
Ficken überstrapaziert. Wenn möchte ich möglichst ausdauernden stundenlangen Sex. Und Eis.
Und da reichen die zwei Knöpfe.
Ich hab keine Ahnung wie alt du bist aber Männer haben das üblicherweise schnell raus, hasibutzHi,
an/aus?
Rauf/runter?
Rein/raus?
....
LG Tom