Suche Beton Ciré

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Kannst selber auch machen wennst spachteln kannst! Wenn nicht Maler anrufen, die können das! Gibt's fix und fertig.
 
Kannst selber auch machen wennst spachteln kannst! Wenn nicht Maler anrufen, die können das! Gibt's fix und fertig.

Ich bin Spachtel Weltmeisterin.... Ich liebe spachteln. ABER im Nassraum, so wie bei uns eine ganze walk in Dusche, Trau ich mir nicht zu. Vorallem wäre da ein gewisses know how sicher sehr von Vorteil....
 
Mir gefällt es auch gut! Das Bad sollte halt groß sein,in kleinen Bäder hat es mir nicht gefallen was ich bis jetzt gesehen habe.

Ich brauchs nur in der Dusche.... Aber dem duschausgang wird gefliest. Ich will einfach eine fugenlose Dusche...

Kann man das auf bestehende Fliesen aufbringen?

Soweit ich weiß, ja.

Wo wäre das zu machen?

Oö...
 
Zurück
Oben