Treffpunkte Besuchbar

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo,

ich bin die Nächsten Tage, tagsüber oder Abends besuchbar. Bin zwischen Ried in Innkreis und Braunau zuhause.
Bin immer auf der Suche nach netten Personen, die sich von mir gefühlvoll wichsen und vielleicht auch blasen lassen.
Ich blase sehr gerne und genieße es dabei zu spüren, wie dein Teil immer Härter wird, sehr gern bis es dir kommt. Ich sehe es auch sehr gern wenn das Sperma beim Orgasmus aus dir herausspritzt.
Damit bin ich eigentlich glücklich, aber wenn auch du gern Handanlegst an einem anderen Schwanz, dann biete ich dir gerne meinen Schwanz danach an und du kannst ihn auch genau so gefühlvoll verwöhnen bis es mir kommt.

Also, wer von euch Zeit und Lust hat in den nächsten Tagen, ran an die Tasten, schick mir eine Nachricht, die Gelegenheit ist gerade ideal und dauern nicht mehr solange und geht es bei mir wahrscheinlich wieder länger nicht so einfach.
Als Minimumanforderung stelle ich ein paar Bilder in deinem Profil oder Nachricht von dir, auf dem man sieht wie du aussieht und Was ;) du mitbringst. Auf Profile ohne irgendwelche Personenbezogenen Angaben (Größe, Alter, Gewicht) reagiere ich nicht mehr.
LG
Freegrilli

Zurück
Oben