- Reaktionen
- 7.609
- Checks
- 5
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bist heute besuchbar?Hat keine Zeit
Ja , so ähnlich empfinde ich das auch bin aber Morgen ab 07:10 bis 13:00 in 4565 Inzersdorf a.d.Krems besuchbar.lach, aber es traut sich ohnehin niemand…![]()
Ich würde gerne mal mit dir frühstücken in dw habe ab freitag urlaubJa , so ähnlich empfinde ich das auch bin aber Morgen ab 07:10 bis 13:00 in 4565 Inzersdorf a.d.Krems besuchbar.
wo denn???bin von dienstag bis freitag vormittags von 8.oo bis 11.oo immer besuchbar
wo denn???
lach… meiner Erfahrung nach sind die Angaben zu 95% falsch… darauf geb ich nullo!!!steht im profil
glaub was du willst, aber wir hatten schon 5 unterhaltungen und jedesmal hast rückzieher gemacht, also ist jetzt die frage wer unglaubwürdig ist, und ich denke ich habe checks genug die alle real sind nur sieht die nicht jederlach… meiner Erfahrung nach sind die Angaben zu 95% falsch… darauf geb ich nullo!!!![]()