Besuch von Verwandten, Freunden, etc.

Mitglied #246639

Power Mitglied
Registriert
14.5.2012
Beiträge
4.495
Reaktionen
15.792
Punkte
1.286
Checks
1
Liebe EF-User und EF-Userinnen

Frage an Euch: habt ihr daheim gerne Besuch von Freunden, Bakannten, Verwandter, Kollegen, etc.

wir zum Beispiel haben selten bis nie Besuch.

Ab und zu kommt die Schwester meiner Freundin mit ihrem Freund unangemeldet zu Besuch, zum Kaffee, weil sie wissen, dass wir zu Hause sind.

Weitere Besuche.

Ehrlich gesagt, allzu viele Besuche möchte meine Freundin und ich nicht. Wir haben gar wenig Besuche.

Wie habt ihr das so mit Besuche ???
 
Ich hab sogar meine Türglocke außer Betrieb gesetzt... Wenn wer was von mir will, muss er mich vorher anrufen... Spontane Besuche - da steh ich gar nicht drauf!
Weihnachten, Ostern... :kotzen:
 
@Mitglied #537648

Danke für den Tipp, aber wem nützt das, wenn auf unserem Besucherparkplatz das Fahrzeug meiner Freundin steht. Das heisst, wir sind zu Hause.

Ich hab sogar meine Türglocke außer Betrieb gesetzt... Wenn wer was von mir will, muss er mich vorher anrufen... Spontane Besuche - da steh ich gar nicht drauf!
Weihnachten, Ostern... :kotzen:
 
Pffff... Mein Auto steht auch daheim, aber wo steht geschrieben dass ich immer vom Telefon abheben muss... Ich könnte ja auch spazieren sein, oder grad in der Badewanne, oder am rammeln...
 
Tja... Entweder sind die Hunde dann offiziell alleine daheim, oder du machst trotzdem auf... Kommt auf deine Entschlossenheit an...
 
Frage an Euch: habt ihr daheim gerne Besuch von Freunden, Bakannten, Verwandter, Kollegen, etc.

Ich verabscheue unangemeldete Besuche wie die Pest. Auch von der Partei im Wahlkampf. Wozu klebt an meinem Türstock eigentlich ein Pickerl mit der Aufschrift "Bitte keine Werbung"?

Wie habt ihr das so mit Besuche ???

Besuche werden lieber auswärts abgewickelt. :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Keinen Kaffee zu Hause haben und dem Besuch einen fürchterlichen Kräutertee (möglichst Bitterkräuter) anbieten - mit den Worten, dass der ja soo gesund ist und ihr nun keinen Kaffee mehr trinkt. Noch ein wenig in die Richtung Gesund erzählen, und die gehen freiwillig.
Alternativ Klingel abschalten und leider geschlafen haben. Mittagsschlaf, man wird ja älter. Der war so tief, dass man die Hunde nicht gehört hat.
 
Liebe EF-User und EF-Userinnen

Frage an Euch: habt ihr daheim gerne Besuch von Freunden, Bakannten, Verwandter, Kollegen, etc.

wir zum Beispiel haben selten bis nie Besuch.

Ab und zu kommt die Schwester meiner Freundin mit ihrem Freund unangemeldet zu Besuch, zum Kaffee, weil sie wissen, dass wir zu Hause sind.

Weitere Besuche.

Ehrlich gesagt, allzu viele Besuche möchte meine Freundin und ich nicht. Wir haben gar wenig Besuche.

Wie habt ihr das so mit Besuche ???


o_O Und warum hier in "Rat und Hilfe" gepostet? :fragezeichen:
 
Liebe EF-User und EF-Userinnen

Frage an Euch: habt ihr daheim gerne Besuch von Freunden, Bakannten, Verwandter, Kollegen, etc.

wir zum Beispiel haben selten bis nie Besuch.

Ab und zu kommt die Schwester meiner Freundin mit ihrem Freund unangemeldet zu Besuch, zum Kaffee, weil sie wissen, dass wir zu Hause sind.

Weitere Besuche.

Ehrlich gesagt, allzu viele Besuche möchte meine Freundin und ich nicht. Wir haben gar wenig Besuche.

Wie habt ihr das so mit Besuche ???

Ich bin da wohl etwas komisch, aber meine Wohnung ist etwas wahnsinnig intimes für mich, da lasse ich eigentlich niemanden rein, nicht mal meine Familie..... Ich meine OK, sie ist auch für uns drei schon viel zu klein aber auch vom Gefühl her mag ich das nicht.
Wir bekommen aber ansich gerne Besuch. Dafür haben wir so eine Art Hütte draußen mit allem, was man so braucht. Da wurden schon etliche Partys und Feste gefeiert und riesen Zusammenkünfte mit der ganzen Familie oder vielen Freunden. Das immer gerne. Aber in mein heiligstes, nein danke.
 
Ach, wer sich übrigens nicht ankündigt sollte lieber selber Speis und Trank dabei haben.... Denn wir haben nicht mal immer Kaffee da ;-) Aber das Problem haben wir nicht. Spontaner Besuch ist immer gerne gesehen, stellt aber auch keine Ansprüche sondern hat meist sogar selber was dabei :)
 
Wie habt ihr das so mit Besuche ???
Wenns nach mir geht, überhaupt, genau, gar nicht.
Ich mag weder Handwerker, noch Gasableser, noch Rauchmelderkontrolleur:innen und schon gar keinen Besuch der auch noch länger als die zuerst beschriebenen bleibt.
Und ja, das war schon so als dieser Thread eröffnet wurde und das ist auch jetzt noch so.
 
Zurück
Oben