Hostessen Bestes Griechisch

heisst aber die blonde kleine Lolita (wenn auch mit viel Gleitgel) hat sich doch die Rosette verwöhnen lassen!?


Hat keiner Tips (ausser Sarah & ThaiSkinny)?
Ein Tipp von mir....

 
Gibts Erfahrungen mit Julia (Rembrandstr)

lt. BS gute Analerfahrungen - Algier wär auch geil…
 
Falls jemand von euch einmal nach Graz kommt muss er unbedingt in LH Kamasutra zur Szabina! Eine echte griechische Königin......
Als Badner und LH Hasenohr Stammgast kann ich dir nur zustimmen, Szabina ist eine echte SW die Ihren Job wirklich ernst nimmt und sich einsetzt was bedeutet Sie ist authentisch.
 
Gibts Erfahrungen mit Julia (Rembrandstr)

lt. BS gute Analerfahrungen - Algier wär auch geil…
Ich habe mit ihr zwar keine direkte Erfahrung, hatte aber einen Termin mit ihr, als mir vor Ort dann die Lade heruntergefallen ist. Ein Unterschied zwischen Fotos und Realität ist da halt leider schon erkennbar. Habe ihr dann erklärt, dass ich dich nicht bleiben werde. Aber immerhin blieb sie nett.
 
auch wenn es fad ist, sich da zu wiederholen, geht mMn kein besseres Griechisch als bei Sissy:

oder Megi, die ehemalige Studiokollegin, ebenfalls aus Bulgarien:

und zur Megi in der Kaunitz kann man sogar ohne Termin gehen, was im Nachbarstudio komplett unmöglich ist und mit der Androhung der Todesstrafe geächtet.
 
a mol und nie wieder bei da sissy gewesen vor a paar jahren. mittlerweile ah guad zugelegt die lady.
aber alles im leben is anscheinend eh gschmackssach
 
Ich bin auch noch nie enttäuscht von der Sissy oder Magi gegangen.
Ob die einem gefallen oder nicht muss ein jeder selbst entscheiden.
Aber dick ist die Sissy sicher nicht.
 
Hallo an alle Arschficker hier

welche in Wien besuchbare Dame kann man mit einem Schniedelwutz der Grösse 18-20cm problemlos und ausdauernd analficken?

gracias
Jan
 
Hallo an alle Arschficker hier

welche in Wien besuchbare Dame kann man mit einem Schniedelwutz der Grösse 18-20cm problemlos und ausdauernd analficken?

gracias
Jan
Ich kann dir Pamela empfehlen da Sie wirklich alles aufnehmen… bin ebenfalls gut versorgt aber es Führt auch zu vielen Problemen
 
Ich kann dir Pamela empfehlen da Sie wirklich alles aufnehmen… bin ebenfalls gut versorgt aber es Führt auch zu vielen Problemen
schneeflocken emoji ist ja mittlerweile eindeutig da hätte sie sich das erste bild sparen können. ich finds trotzdem super :X3:
 
Ich kann dir Pamela empfehlen da Sie wirklich alles aufnehmen… bin ebenfalls gut versorgt aber es Führt auch zu vielen Problemen
:up:
 
Zurück
Oben