Swinger bester swingerclub in oö??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Z.b. Heute Samstag da ist einige los (letztes jahr waren ca 50 paare und 4 solo herren)

Country Abend
Passende Musik und Essen, hoffentlich kommen auch einige Damen Im Petticoat.

Da wird es aber heftig zugehen wenn soviele dort sind!
GG

Mfg

@tom040:

na dann lass deine erfahrungen hier mal sprudeln 8-)

bzw. deine empfehlungen welcher club wann wie zu besuchen ist ...

:hurra: na du bist ja a witzboid :hurra:

also ich kann mit fug und recht behaupten über durschnitt vom aussehen her als auch von der körperlichen fitness zu sein.

aber wennst jetzt mit mir auf "wer-hat-die-grösseren-eier" online spielen willst, dann von mir aus 1:0 für dich 8-) wennst dafür hilfreiche swingertips postest.

war zwar schon fast überall aber noch nie in einem swingerclub.
stehe mehr auf solo-sex mit einem 1er-hasen nur für mich :lol:

wennst dafür hilfreiche swingertips postest.
:hmm:
Ich vermute einfach mal - du wirst nie von einem erfolgreichen Soloherren Tips kriegen. Denn da wären diese ja schön behämmert, oder?

stehe mehr auf solo-sex mit einem 1er-hasen nur für mich
na dann wärst eh völlig falsch in einem Club.
Da geht man eher hin um mehrfach-Sex mit wechselnden 1er Hasen zu haben...;)

:hurra: na du bist ja a witzboid :hurra:

Tja, Taxler san halt manchmal so ... 8-)

also ich kann mit fug und recht behaupten über durschnitt vom aussehen her als auch von der körperlichen fitness zu sein.

Passt, einmal der erste wesentliche Schritt als Mitspieler im Club.

aber wennst jetzt mit mir auf "wer-hat-die-grösseren-eier" online spielen willst, dann von mir aus 1:0 für dich 8-) wennst dafür hilfreiche swingertips postest.

Pfeiff ma auf de Eier - Friedenspfeife :ganja: und Tips ... :)

stehe mehr auf solo-sex mit einem 1er-hasen nur für mich :lol:

Das könnte ein Problem sein, weil das spielts im Club eher nicht. Und wenn doch dann nur mit Solofrauen die dort sind. Und die sind oftmals auch deswegen dort um FMM o.ä. zu erleben (Und welche - zugegeben - auch nicht immer in die Kategorie "fesche Hasen" fallen.)

Als Solomann triffst du zum grössten Teil auf Paare denen es einen Kick verschafft wenn deren "sie" mit mehreren Männern ... Und bei denen wieder findest du jede Menge wirklich attraktiver Frauen - sieht man ja da auch einige im Forum. Als Mispieler ist dementsprechend alles möglich. Und das es dazu kommt ist nicht allzu schwer.

z.B. ...

Kein Handtuch um die Hüfte sondern eine sexy Pant. An der Bar nicht stundenlang herumschweigen und bei der ersten Gelegenheit wenn sich das Pärchen nach "hinten" begibt ungefragt grabschen.

Wenn dir ein Paar an der Bar gefällt ganz einfach fragen ob du dich zu ihnen setzen darfst und mal plaudern. Mehr wie ein nein kann dir nicht passieren. Vor dem begleitenden Mann brauchst keine Angst haben da viele eben darauf stehen das sie einen oder mehrere Mitspieler haben. (Was man sich manchmal als "normaler" Mann zwar nicht unbedingt vorstellen kann - ist aber so. Und wenn'st ein Paar erwischt das nur wegen "sehen und gesehen werden" dort ist - ce la vie - sind ja auch ander dort.

Wenn du ihnen sympahisch bist kommt irgendwann ohnehin die Einladung nach "hinten" zu gehen. Natürlich kannst auch du im Gespräch ja Fragen worauf "sie" so stehen, warum sie da sind und selbst mal vorsichtig das Thema antasten.

Als Solomann würde ich dir als Club am ehesten das Le Swing empfehlen. Und ... verlass dich auf deine eigenen Erfahrungen. Alle andere bringt wirklich nix ... :) :winke:

ist ja alles sehr interessant.....
...jedoch kommen irgendwie die Berichte über tolle Swingerclubs zu kurz!!! :hmm:

Da ich leider vor einigen Jahren, ca. 4, meinen letzten Swingerclub besuch verzeichnen kann, würds mich schon interesieren wie sich z.B. Er&Sie, Hokus Pokus, Amstetten u.s.w. entwickelt haben und was dort los :poppen: ist

Man hört ja immer soo einiges
Er&Sie unter neuer Führung, extrem viel Männerüberschuss....
HokusPokus ebenfalls Neuübernahme??

was ist an diesen Gerüchten dran?

Als Solomann würde ich dir als Club am ehesten das Le Swing empfehlen. Und ... verlass dich auf deine eigenen Erfahrungen. Alle andere bringt wirklich nix ... :) :winke:[/QUOTE]

... also vorgestellt hab ich's mir eh genau so.
Kannst zum Le Swing ein bisserl Infos geben?
Wo ist das genau?
Eintritt?
Gscheitester Tag wahrscheinlich Fr./Sa.?

Thx.

@tom040:

also: wenn ich mich nicht täusche ist der le swing in wien und kostet für solomänner eintritt 59,00 - kann das stimmen?

also wenn i mi net ganz täusch dann ist das thema des threads "bester swingerclub in oö".

also dass bei st.pölten in etwa der balkan anfängt hab i schon gwusst, aber dass wien zu oö gehört ist mir neu :haha:

also wenn i mi net ganz täusch dann ist das thema des threads "bester swingerclub in oö".

also dass bei st.pölten in etwa der balkan anfängt hab i schon gwusst, aber dass wien zu oö gehört ist mir neu :haha:

du wolltest infos....schon vergessen ?

Als Solomann würde ich dir als Club am ehesten das Le Swing empfehlen. Und ... verlass dich auf deine eigenen Erfahrungen. Alle andere bringt wirklich nix ... :) :winke:

... also vorgestellt hab ich's mir eh genau so.
Kannst zum Le Swing ein bisserl Infos geben?
Wo ist das genau?
Eintritt?
Gscheitester Tag wahrscheinlich Fr./Sa.?

Thx.

@tom040:

also: wenn ich mich nicht täusche ist der le swing in wien und kostet für solomänner eintritt 59,00 - kann das stimmen?

und die hab ich dir mittels link gegeben ;)

Dann also zurück zum Thema:

Ich war gestern wieder mal im Butterfly in Obernberg / Inn (ist zwar knapp an der bayrischen Grenze, aber eindeutig in OÖ!)

Der Club war recht gut besucht (ca. 30 Paare, ca. 15 Solo-Männer, gezählte 3 Solo-Frauen) und es herrschte tolle Stimmung im Barraum und "reges Treiben" auf den Matten.

Es war eine gute Mischung an Gästen und ich finde, es war für jeden etwas dabei und fast alle Anwesenden sind auf Ihre Kosten gekommen.

Für mich jedefalls war es ein sehr aktiver und amüsanter Abend! :-)

Da haste Recht! :daumen:

Na, dann räumen wir mal auf! ;)

... und trotzdem: ein freund von mir ist in den swingerclubs ansfelden und amstetten unterwegs.
Ned nach Amstetten fragen. :nono: Ist in NÖ! ;)

Ja, ich weiß, nah zu OÖ, aber das ist ja ned Thema dieses Threads. ;)

den gibts, das metropolis leidet meist unter männermangel
Shit. Der ist auch ned in OÖ. Der liegt ebenfalls in NÖ. Noch näher zu OÖ wie Amstetten, aber halt doch in NÖ. :?

Pech!

Über diese Clubs hier also nimmer berichten bitte. ;) Oder lifefast? ;)

im metropolis gibts fast immer männermangel,
uns gefällt ein club mit männerüberschuss - ist ja die auswahl größer :hurra:

Hallo
Mir ist eines aufgefallen, keiner versucht den Club zu bewerten.
Ihr versucht eventuelle chancen,von Solomänner zu bewerten.
Na hallo das liegt eindeutig von:: benehmen , auftreten,aussehen,vieleicht charakter der Männer ab!!!!!
Was der club bietet, was ein Abend kostet, welche räume (spielmöglichkeiten). das beschreiben die club so recht und gut auf ihren HP.man bekommt gutes Bild.
Wie weit wer fährt und wann des liegt auch bei einen persöhnlich.und ob clubs halten was Sie
versprechen,hygene,freundlichkeit (personal),und andere fixe Clubbedinungen,da gibts wirklich nur ein ""Selber schaun und beurteilen """" und das am besten an verschiedenen Tagen.
Ich weiss das ich nicht das geschrieben habe was de meisten Herren lesen wollten,
""Aber SO IST ES"".alles andere is bla bla.:daumen::!::winke:

Zurück
Oben