Dienstleistungen Diverses Bester Handjob in Linz

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
R

Gast

(Gelöschter Account)
Wer von euch kann gute Tipps geben, welche Dame macht den geilsten Handjob? danke für die Infos !

Ich denke, dass dir "Julie4020-die Gurtesan" aus Linz, die hier im Forum inseriert, so einen Handjob machen wird.

Sende ihr auf ihre private Adresse eine PN mit dem Link und sie wird dir sicherlich eine gute Entspannung in der Art dieses Videos verpassen.

Auch angezogen, mit Lederhandschuhen und so weiter.:daumen:

Mal nen alten Thread ausgegraben da die hier angegeben leider nicht aktiv sind wollte ich euch fragen ob ihr aktuelle Tips für guten Handjob in Linz habt.

Also die besten Handjobs hatte ich immer in den Massagestudios.
Citylive, Massageparadies, Massagetempel usw..

Du musst hier zwar vorher eine Erotikmassage über dich "ergehen" lassen
aber dann bekommst du einen geilen Handjob.
Sehr zu empfehlen sind da Violetta (Citylive), Mia (Sinsix) und Nathalie (Massagetempel)
Das Ganze um 110460

Ich kann euch die Julia im citylive empfehlen. Ich war schon länger nicht mehr aktiv, aber wenn ich Geld für einen handjob ausgebe dann für Julia.

Das ist eine Symphonie an Lust. Die Kleine weiss wirklich mit dem besten Stück umzugehen. Ich habe nahezu alle Studios und Masseurinnen in Linz ausprobiert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Eva vom City Life würde von mir auf jeden Fall eine Nominierung zum "Best HJ Award" kriegen. Und sie sieht dazu noch lecker aus und ist nett und gut gelaunt.

Zurück
Oben