Swinger Bester Club in Wien

Registriert
21.8.2019
Beiträge
3
Reaktionen
1
Punkte
8
Hallo Leute. Würde gern mal in einen Swinger Club gehen.
Welcher ist der bester eurer Meinung nach für "Anfänger".
 
Welches Stadtlokal kannst du empfehlen bitte um deine Information und wie es dort ab geht als solo Mann
Kommt auf Deine Zielgruppe an, wenn du auf angeheiterte Milfs stehst bist im Bettelstudent gut aufgehoben, bist eher in Richtung jünger und knackig unterwegs kannst im Volksgarten fündig werden.
 
Klingt gut wann geht Bettelstudent was ab tagsüber oder Abends und sind die milfs Kontakt freudig ohne langes rum und her
 
Oha Dankeschön für deine Komplimente mal schauen ob du recht hast
Mit charmanten und Niveau Umgang klappt es bestimmt besser
An welchem Tag ist den was los und tagsüber oder Abends
 
Es ist vielleicht besser du steigst auf paysex um.

Ihr scheint euch auszukennen. Will demnächst wieder meine bekannte in wien besuchen. Reden schon länger mal in einen club oder party oder die richtung zu gehen. Könnt ihr da was empfehlen. Beide sportlich und anfang 30 also vieleicht ned hauptsächlich 50+ locations
 
Ihr scheint euch auszukennen. Will demnächst wieder meine bekannte in wien besuchen. Reden schon länger mal in einen club oder party oder die richtung zu gehen. Könnt ihr da was empfehlen. Beide sportlich und anfang 30 also vieleicht ned hauptsächlich 50+ locations
Ernsthaft, in Zeiten wie diesen?
 
Ihr scheint euch auszukennen. Will demnächst wieder meine bekannte in wien besuchen. Reden schon länger mal in einen club oder party oder die richtung zu gehen. Könnt ihr da was empfehlen. Beide sportlich und anfang 30 also vieleicht ned hauptsächlich 50+ locations
Wüsste keinen Club der offen hat
 
Na schon wenn die lage sich beruhigt hat. Haben ja auch ned offen soweit ich weiss. Nur zur info wenn ma quasi als "paar" mal in die szene schnuppern will abet ned wirklich ahnung davon hat. Und ihr klingt eher erfahren drum die frage
Wir treffen an liebsten privat, da ist es ausgewählter,.... Will man due chance auf eine schnelle nummer sollte man in Clubs,... Und dann ist eben die frage was man will,..
 
Zurück
Oben